E85 3.0 si Bluetooth nachrüsten

skeyepad

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem 2006er E85 3.0 si mit Navi Professional und 6er Wechsler gerne Bluetooth und USB nachrüsten, um ein iPhone 3 / 4 zu koppeln und wenn möglich sogar die MP3s vom iPhone zu hören. Hat der Vorbesitzer vergessen.

Lt. meinem freundlichen Händler gibts die Original-Bluetooth-Teile nicht mehr und ich soll eine Parrot einbauen. Die reicht nur zum Freisprechen.

Was soll ich tuen?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.
7391796cdh.jpg

Hallo, ich habe mir die Parrot MKI 9200 eingebaut und kann diese nur empfehlen und das Gerät kann fast alles:t wie z.B. SD-Karte, USB, Aux-in, Bluetooth freisprechen+ Musik hören, I-Pod- I- Phone Anschluss. Kosten um die 150€.

Liebe Grüße

Hallo, ich habe mir die Parrot MKI 9200 eingebaut und kann diese nur empfehlen und das Gerät kann fast alles:t wie z.B. SD-Karte, USB, Aux-in, Bluetooth freisprechen+ Musik hören, I-Pod- I- Phone Anschluss. Kosten um die 150€.

Liebe Grüße
Das klingt lt. Beschreibung von Parrot ja vielversprechend. Vielen Dank für den Tip. Wo hast Du denn das (Doppel-)Mikro bzw. das Display im ZZZZ hingebaut?

Das Mikro habe ich an die Lenksäule geklebt, kommt aber wieder ab und klebe es am Tacho fest hier gibt es auch paar Bilder dazu. Display habe ich auf den Armaturenbrett geklebt beste Lösung wie ich finde

Servus , Ibo hast du mal ein paar Fotos wie du das Display usw Positioniert hast. Du Hast du es selber eingebaut oder? Sieht man da recht viele Kabel rumhängen?
Und also letzte Frage ist es vielleicht irgendwie möglich das Mikro oben bei der innenleuchte zu Platzieren sozusagen da wo das Orginal auch drin wäre?

Mfg

Bilder könnte ich erst Heute Abend machen. Ja habe es selber eingebaut geht recht fix.
Innenleuchte würde ich es nicht einbauen, wenn du offen fährst bekommt der Gesprächspartner bestimmt mehr Windgeräusche als deine Stimme mit. Display habe ich auf demArmaturenbrett über dem Getränkehalter platziert. Man sieht keine Kabel

Ah ok wäre super wen du an die Bilder denkst wollte mir nächsten Monat nämlich auch das Mki9200 rein basteln

Wie versprochen habe ich eben ein paar Bilder gemacht hoffe es bringt euch weiter. Bitte nicht steinigen ich weis könnte sauberer sein mein Auto:rolleyes:

Anhänge

• CIMG0817.JPG
    CIMG0817.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG0826.JPG
    CIMG0826.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG0824.JPG
    CIMG0824.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG0823.JPG
    CIMG0823.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 170
;) das sieht bei mir auch immer so aus weil das Red Bull immer so spritzt ;) Aber danke dir sieht super aus. Ist das steuer ding also das auf dem Mitteltunnel Kabellos?
Ach ja und dir fehlt ne Schraubenabdeckung im Lüftungsgitter ;)

Navi prof. Und Hi-Fi Soundsystem mit 10 Lautsprechern. Bei weiteren fragen die i h weis kann ich dir gerne behilflich sein, einfach nur fragen.

Gruß
Ibo

Zurück
Oben Unten