E85 3.0i, EZ 04/2004

Niere

macht Rennlizenz
Registriert
1 August 2008
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Angeboten wird hier mein E85 aus 2004, Automatikgetriebe, 49500km. VIN LS63553

Ich bin der zweite Besitzer, erworben habe ich ihn im Jahre 2008.
Er hat im Juni die HU mängelfrei bestanden. Immer Garagenwagen, kein Rost, kein Winterbetrieb.
Leider selten gefahren, aber wenn dann 100km+
Er hat im Jahre 2009 eine neue Lenksäule bekommen bei BMW, wegen der bekannten Klebelenkung.
Neue, bei BMW 2019 gekaufte Styling 313 in 19" mit Michelin PS4s 225/255 (eingetragen und 3mal Innen/Außen versiegelt mit Gyeon Rim).
Neues M-Lenkrad in 2018 nachgerüstet.
Symmetrische Rückleuchten, aber Blinker Gelb.
Erweitertes Leder "New England", DSP-Soundsystem, Tempomat, Edelstahlpedale mit M-Fußstütze vom X5.
Mehr im persönlichen Gespräch

Preis 19000€
 

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Schöner ZZZZ , ich hätte meinen e85 damals behalten sollen :crynew:.
Ich denke , da wird sich schnell ein Liebhaber finden :11sweethe
 
Naja nach nicht mal 48 Stunden bist du schon etwas ungeduldig.
Immerhin verkaufst du hier etwas dessen Interessenten-/Käuferkreis schon recht klein ist.

Da muss schon jemand bereit sein einen deutlichen Aufpreis zu anderen VFL E85 zu zahlen weil ihm die wenigen KM und der Pflegezustand das Wert sind. Noch dazu darf es ihm nichts ausmachen, dass weder Schaltgetriebe noch M Sitze verbaut sind, aber ein paar Individualisierungen... also du suchst die Nadel im Heuhaufen, das braucht schon etwas Zeit.
 
Genau , einfach die Geduld behalten :thumbsup:.
Die wenigen Km sprechen für sich , mein 3.0 VFL war auch Autom. Und ich war glücklich :) :-) !!!
 
Naja nach nicht mal 48 Stunden bist du schon etwas ungeduldig.
Immerhin verkaufst du hier etwas dessen Interessenten-/Käuferkreis schon recht klein ist.

Da muss schon jemand bereit sein einen deutlichen Aufpreis zu anderen VFL E85 zu zahlen weil ihm die wenigen KM und der Pflegezustand das Wert sind. Noch dazu darf es ihm nichts ausmachen, dass weder Schaltgetriebe noch M Sitze verbaut sind, aber ein paar Individualisierungen... also du suchst die Nadel im Heuhaufen, das braucht schon etwas Zeit.
Ganz so war das auch nicht gemeint. Ich wollte nicht ungeduldig wirken.
Meine Frage zielte eher darauf ab ob der Preis grundsätzlich zu hoch angesetzt ist und man damit schon potentielle Interessenten abschreckt?
Trotzdem Danke für deine Meinung.
 
Wenn es über 20k wären, empfände ich es als zu hoch. So kann man mal abwarten.
Falls bei Mobile etc pp: durch die teils vorgegebenen Schritte 15.000/17.500/20000 Euro, würde man mit 17.500 Euro natürlich mehr Leute ansprechen.
 
@Niere wie gesagt ist der Käuferkreis ebenso gering wie der Kreis vergleichbarer Angebote. Und die wenigen, die drin stehen, tun dies auch nur, weil sie eben noch nicht verkauft wurden.

Ein Fetischist, der eben genau dein Auto sucht, könnte vielleicht bereit sein so viel zu zahlen. Mir und wahrscheinlich vielen anderen wäre so eine Standuhr dagegen maximal 2/3 dessen wert.

Du wirst nur mit viel Geduld und/oder Glück den Preis erzielen können - wieviel du vom Ersteren hast, hängt von dir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
m. E. zu teuer für ein VFL.. Vielleicht solltest Du noch etwas mehr zu den Wartungen schreiben.. Mir scheint das Spaltmaß zwischen Frontscheinwerfer und Frontschürze so groß?
 
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