e85, 3.0i mit G-Power Kompressor

Wiederhold55

Fahrer
Biete meinen Z4, 3.0i mit G-Power Kompressor (306 PS).

Erreichbarkeit: 0173 6271454
oder
02203 28649

Bilder sollten für den Anfang alles sagen!!
VB 17.500€

Gruß
IMG_0314.JPGIMG_0318.JPGIMG_0321.JPGIMG_0323.JPGIMG_0325.JPGIMG_0329.JPGIMG_0331.JPGIMG_0334.JPGIMG_0336.JPGIMG_0340.JPG

wirklich klasse Z 4
darf ich fragen welche Front das ist?

kannst Du noch ein paar Eckdaten posten (Bj. km umbau wann usw.)

Ein paar "Nebensächlichkeiten" wie Vorbesitzer, Unfallfreiheit, km-Stand etc. wären aber für Interessenten m. E. auch noch ganz nett %:.

Eine echte Alternative zu dem anderen gerade im Angebot befindlichen G-Power Umbau :w

Ohne die Nebler und mit schwarzem Gitter würde die Rieger Front ja sogar ganz gut aussehen... :oops:
Diese Nebler sind ja wohl wirklich ein Scherz! Is das ein fake, oder sind da wirklich diese Baustellenscheinwerfer angebastelt? :(
Ansonsten finde ich den Wagen von aussen! auch ganz schick! :t
Viel Glück beim Verkauf! Leider nicht die ganz passende Jahreszeit.. :(
LG
Didi

Eine echte Alternative zu dem anderen gerade im Angebot befindlichen G-Power Umbau :w

Findest du?
Also preislich kann ich dich da nur bestätigen.

Aber das gesammt Paket erinnert mich an Matchbox :(

Sorry nicht falsch verstehen, Geschmäcker sind (Gott sei dank) verschieden.

Front :(

Seitenschweller :(

Innenraum :( (was ist das für ein Zeug? Gpower?)

Heck :)
Felgen? Mhhh weis nicht ob es mir gefallen soll oder nicht.

Aber auf den Bilder kommt der Wagen für die Laufleistung echt Hammer gepflegt rüber.

Glaube nicht, dass du mein Fahrzeug damit vergleichen kannst.

zwei verschiedene Konzepte :)

na ja also wenn Du hier jetzt die ganzen Zusatzkosten hochrechnest dann kommst du Über den Preis Deines Angebotes auch wenn Du ein IS hast
ich finde Rieger echt mal nicht übel (bis auf die nebler )
Und G Power ist ne echte Hausnummer da kann man locker +4000.- veranschlagen
die M Haube hätte ich gerne und der Innenraum ist Geschmacksache (mein Piano / carbon gefällt mir besser:))

die Felgen kann man gegen 313er wechseln da verliert man nicht viel an Umtauschsgeld

Also 17000.- sind echt mal ein sehr guter Preis ich sag mal Winterpreis
wenn ich meinen nicht gekauft hätte würde ich mir den hier anschauen fahren
allerdings fehlen leider immer noch die Eckdaten

Die Rieger Front ist ABS??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Allein die Kosten für eine Spritzgussform würden sämtliche Gewinne zu Nichte machen. Die haben das Ding doch nicht auf 5.000 Stück ausgelegt.

Ich hoffe, dass bei ihm die Riegerstoßstange in einem besseren qualitativen Zustand ist, als sie es beim E93 hergestellt haben. So etwas übles habe ich noch nie in meinem Leben verbaut. Ich persönlich kann nur davon abraten

Hallo Fan-Gemeinde, da ich eure Kommentare erst heute lesen konnte nun einige Antworten auf die Fragen.

Ja, das Auto sieht nicht nur auf den Bildern, sondern auch in natura super aus.

Es handelt sich um ein Baujahr 2003. Die Seitenschweller und die Front sind von Rieger (ABS). Die Haube ist original M. Der Kompressor ist seit Mitte 2011 verbaut (durch die Firma G-Power). Ich halte den Preis für SEHR realistisch. Sollten nun WIRKLICHE Interessenten unter euch sein, so könnt ihr mich gern anrufen.

Bin bis Sonntag in Köln und könnte euch das Fahrzeug zeigen.

Gruß

Jörg

und auch noch VHB:D
das ist mal ein super Angebot:t
Der ist mit Sicherheit nicht lange drin

ach ja wenn du Dir überlegen solltest teile zurück zu bauen
ich kaufe Deine m maube

Zurück
Oben Unten