E85 3.0i Roadster

ChrisKS

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Ich trenne mich wegen bevorstehender Neuanschaffung von meinem Zetti.
Bei Fragen bin hier oder, per Mail oder Handy erreichbar. Es gibt natürlich einen Forumsrabatt. Hab hier ja oft Hilfe bekommen.
Der Wagen hat mal einen neue ( gebrauchte) Fahrertür bekommen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Modellbezeichnung: Z4 3.0i
Ausführung: Europa
Typschlüssel: BT51
E-Code: E85
Karosserie: roadster
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: M54 - 3,00l (170kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Toledoblau Metallic (482)
Innenraum: Leder Oregon/schwarz (LASW)
Produktionsdatum: 03.05.2004
Werk: Spartanburg

S224A
Fahrdynamik Control

S255A
Sport-Lederlenkrad Airbags

S334A
BMW LM Rad Doppelspeiche 103

S520A
Nebelscheinwerfer

S548A
Kilometertacho

S851A
Sprachversion deutsch

S1CAA
Selektion COP relevanter Fahrzeuge

S249A
Multifunktion für Lenkrad

S302A
Alarmanlage

S320A
Entfall Modellschriftzug

S345A
Chrome Line Interieur

S380A
Hardtop-Vorbereitung

S387A
Windschutz

S399A
Verdeck EM vollautomatisch Softtop

S423A
Fussmatten Velours

S428A
Warndreieck und Verbandstasche

S435A
Edelholzausführung

S494A
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S502A
Scheinwerferreinigungsanlage

S521A
Regensensor Rain sensor

S522A
Xenon-Licht Xenon Light

S534A
Klimaautomatik

S609A
Navigationssystem Professional

S677A
HiFi System Professional DSP

L801A
Länderausführung Deutschland

S863A
Händlerverzeichnis Europa

S879A
Bordliteratur deutsch

S8SPA
Steuerung COP

S925A
Versandschutzpaket

Der Preisverfall ist deprimierend :( !!!
Ich hab hier irgendwo gelesen "für 70000 - 9000€ bekommst nicht viel , da muß man Abstriche machen" !!! Wenn ich jetzt deinen sehe :thumbsup: !!!
Viel Glück beim Verkauf !

Der Preisverfall ist deprimierend :( !!!
Ich hab hier irgendwo gelesen "für 70000 - 9000€ bekommst nicht viel , da muß man Abstriche machen" !!! Wenn ich jetzt deinen sehe :thumbsup: !!!
Viel Glück beim Verkauf !

Das habe ich neulich mit identischem Wortlaut geschrieben :D

Ich habe aufgrund meiner Neuanschaffung den Z-Markt dieses Jahr fast ein halbes Jahr beobachtet. Meiner Meinung nach ist der Wagen deutlich zu günstig und dann noch VHB! Auf Basis dessen, was ich sehe und lese, würde ich sagen, dass 10.500 - 11.000 ohne VHB ein fairer Preis ist. Ich habe mal in deiner Nähe nach 3.0 Zetties mit ähnlichen Daten geschaut und die meisten kosten sogar Richtung 12.000 (hier)

Mach dich nicht unglücklich ;) Du musst dein Auto ja nicht von der ersten Minute an verschenken. Wähle doch erst einmal einen höheren Preis.

Der Preisverfall ist wirklich Wahnsinn. Wobei es momentan wahrscheinlich auch nicht die beste Zeit ist um so einen Wagen zu verkaufen. Als ich vor zwei Jahren nach meinem Wagen mit dieser Ausstattung gesucht habe, lag der Preis bei 12.000 aufwärts.
Wenn der Preis nicht passt bleibt er den Winter nochmal in der Garage stehen. Ist aber eigentlich schon schmerzgrenze.

Also super fairer Preis! :) denke das der bald weg ist bei dem Preis :)

Der Wagen ist auf jedenfall um die 11000 € Wert ;)

Ich habe aufgrund meiner Neuanschaffung den Z-Markt dieses Jahr fast ein halbes Jahr beobachtet. Ich habe mal in deiner Nähe nach 3.0 Zetties mit ähnlichen Daten geschaut und die meisten kosten sogar Richtung 12.000
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Wenn der Preis zu hoch ist, dann steht das Ding Wochen, Monate und teils Jahre bei Mobile. Die Preise, die man dort sieht, sind nicht die Preise, zu denen verkauft wird. Die dort sichtbaren Preise sind die, zu denen NICHT verkauft wird.

Die zu den richtig guten Preisen sind genau einen Tag sichtbar (nicht länger als eine Woche). Einen von denen habe ich übrigens erwischt und schon am Telefon gekauft. Während der Besichtigung stand das Telefon dann beim Verkäufer nicht still.

Preis ist gut, dürfte kein Problem sein den schnell loszuwerden.

Das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Wenn der Preis zu hoch ist, dann steht das Ding Wochen, Monate und teils Jahre bei Mobile. Die Preise, die man dort sieht, sind nicht die Preise, zu denen verkauft wird. Die dort sichtbaren Preise sind die, zu denen NICHT verkauft wird.

Die zu den richtig guten Preisen sind genau einen Tag sichtbar (nicht länger als eine Woche). Einen von denen habe ich übrigens erwischt und schon am Telefon gekauft. Während der Besichtigung stand das Telefon dann beim Verkäufer nicht still.

Preis ist gut, dürfte kein Problem sein den schnell loszuwerden.

Da muss ich dir widersprechen. Die Autos, die innerhalb von 1-7 Tagen verkauft sind liegen i.d.R. deutlich unter dem Marktpreis, da ist es klar, dass die schnell weg sind. Als Verkäufer eines guten Wagens muss man sich allerdings die Frage stellen, ob man sein Auto derart unter dem Marktpreis verscherbeln möchte? Wenn man einen fairen Preis für einen guten Wagen aufruft, dann ist der in der Regel in 4 Wochen verkauft, ansonsten ist der Preis zu hoch. Und 9.500 VHB(!) für einen gut ausgestatteten und gepflegten 3.0 mit den Kilometern ist definitiv deutlich unterm Marktschnitt.

Die Preise in den Inseraten sind zwar nicht final, aber Sie bieten einen guten Anhaltspunkt. Die gängigen Autoserien im Fernsehen, wo man mal eben 20-30% runterhandelt, entsprechen NICHT der Realität. Wenn das Auto einen fairen Preis hat und keine großen technischen sowie optischen Mängel oder abgefahrene Reifen etc., dann besteht auch nicht mehr viel Spielraum, außer der VK muss schnell verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten