E85 3.0si gesucht

Oberdone

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen E85 3.0si
  • Schalter bevorzugt
  • Farbe eine der klassischen, kein Rot
  • Sportsitze sind mir wichtig
  • Xenon sind ein muss
  • Kilometer wären so um die 100.000 wünschenswert, bissl drüber ist okay
  • Unfallfrei und allgemein guter Zustand ohne Wartungsstau
  • nachvollziehbare Historie
  • Originalzustand (Felgen, Fahrwerk oder Auspuff sind okay, aber bitte keine Spoiler-Kits)
Hoffe die Ansprüche halten sich in Grenzen, für einen guten würde ich auch 1x quer durch Deutschland fahren.

Wie wäre es denn mit diesem:

ist seit gestern hier im Biete-Bereich ausgelobt (nicht meiner und keine sonstige Beziehung zu Fahrzeug oder Anbieter)

VG, Michael

Danke für euer schnelles Feedback. Ja, ausschließlich Roadster. Bezeichnung für Sitze wird gespeichert, danke für den Hinweis. Der verlinkte ist meiner Meinung nach zu hochpreisig, für den Preis muss der Wagen genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Hey, ich melde mich, da mir der oben verlinkte Z4 gehört.

Deiner Beschreibung nach, sollte er eigentlich alle Extras haben die du dir vorstellst.

Gerne können wir über deine Preisvorstellung per PN kommunizieren.

Liebe Grüße

Danke für euer schnelles Feedback. Ja, ausschließlich Roadster. Bezeichnung für Sitze wird gespeichert, danke für den Hinweis. Der verlinkte ist meiner Meinung nach zu hochpreisig, für den Preis muss der Wagen genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Wenn man ein paar tausender verhandeln kann, sollte das passen.

Hey, ich melde mich, da mir der oben verlinkte Z4 gehört.

Deiner Beschreibung nach, sollte er eigentlich alle Extras haben die du dir vorstellst.

Gerne können wir über deine Preisvorstellung per PN kommunizieren.

Liebe Grüße
Ich habe mich da auch mal hinten angestellt und lausche mir das ganze mal an da er nur um die 50km von mir weg steht :D

Zurück
Oben Unten