E85 als Modell

Sedan

Fahrer
mein E85 als Modell

ich habe mir mein auto mal als modell nachbauen lassen.
aber schaut selbst.............!

ist schon klasse geworden, oder?

mehr bilder gibt es hier

AW: E85 als Modell

absoluter hingucker... muss verdammt viel arbeit gewesen sein. Respekt!!!

wo bekommt man eigentlich so hochwertige modelle vom zzzz. ich meine jetzt die "normalen" Teilchen... kann mir da mal einer einen Tipp geben.

LG
dietrich77

Sieht echt super aus!
Was kostet denn eigentlich so´n Mini Zetti ???
Und wie teuer ist die EuroPlus :d:d:d

Sehr tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!

WOW!!!!! Sag mal Sedan ist das Model 1:18?

@Thomas mit welchen von Ebay stehst du in Kontakt?Habe mir das auch schon mal überlegt...Kannste mir auch gern per PM mailen

absoluter hingucker... muss verdammt viel arbeit gewesen sein. Respekt!!!

wo bekommt man eigentlich so hochwertige modelle vom zzzz. ich meine jetzt die "normalen" Teilchen... kann mir da mal einer einen Tipp geben.

LG
dietrich77

Schau mal in die zroadster-Börse. Da werden aktuell einige Modelle preiswert angeboten: http://www.zroadster.com/forum/biete/56303-modellautos_z8_z4_porsche_mercedes_oldtimer.html

Bei BMW gibt es auch welche, allerdings nicht in der Qualität wie in diesem Thread :#

Ich hab meinen Z4 beim Aldi gekauft. :5jesterz: (...von Welly, 1:18). Allerdings "nur" als Vorfacelift und in blau. Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ihn als FL und in schwarz bekomme (mal abgesehen von dem qualitativ offensichtlich sehr hochwertigen Modell des Threaderstellers.)

Ich hab meinen Z4 beim Aldi gekauft. :5jesterz: (...von Welly, 1:18). Allerdings "nur" als Vorfacelift und in blau. Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ihn als FL und in schwarz bekomme (mal abgesehen von dem qualitativ offensichtlich sehr hochwertigen Modell des Threaderstellers.)

Hast du mal im BMW Shop geschaut? Oder beim :) ? Die haben immer eine Auswahl an relativ hochwertigen Modellen im Showroom.

Mein Model Z4 is von Kyosho in 1/18
und die sind schon ziemlich hochwertig. Aber auch nicht ganz billig.

Hab ich mir damals ausm Auto/Technikmuseum in Sinsheim mitgenommen *g*

Habe meinen auch nicht in schwarz bekommen, die Sitze habe ich dann selbst rot gemacht.
Das Modell ist von "burago" im Maßstab 1:18.

Anhänge

• Z4 Modell.jpg
    Z4 Modell.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 5

Ich muß diesen Thread nochmal vor holen.
Sag mal Sedan sind das an deinem Model VFL oder VL Rückleuchten?

Zurück
Oben Unten