e85 e46 Z4M M3 AP Tech MEGA-Bremsanlage

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

ich habe hier noch wie oben geschrieben eine nette "kleine" Bremsanlage rum liegen.

Dabei sind:
- Sättel (je Sattel 4 Kolben)
- Adapter
- Bremsscheiben 355MM (ohne Grat, sind wie neu)

Die gesamte Anlage ist super Leicht. Wesentlich leichter als die beliebte Performance Anlage.

Preisvorstellung...k.A. macht mir einfach ein Angebot. NP der Anlage waren damals ca 3800€. Gelaufen ist sie insgesamt auch mit den Scheiben ca. 3500km.

Da ich mit PN´s überhäuft werde und ich mit dem Antworten nicht hinterher komme, ruft mich einfach an. Tel 0171-2878108.

Für schnell Entschlossene biete ich einen kostenlosen Bringservice im Raum Bo/Kö/MG am morgigen tag an.

Grüßle Seb!

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg

Sind die zugehörigen Stahlflex auch dabei? Welche Belagstärke haben die Beläge noch und welche Beläge sind das? Preisvorstellung?

Ich hab's nicht hier liegen.
Sollte aber nicht das Problem sein. Auf der Webseite findet man das bestimmt. Hatte bisher nur noch keine Zeit zu schauen....

Grüßle Seb!

Wenn ich das richtig sehe passt die Anlage in exakt dieser Konfiguration aber nur beim Z4M oder?

Wenn ich das richtig sehe passt die Anlage in exakt dieser Konfiguration aber nur beim Z4M oder?

Puh....
Wenn ich weiter denke auch an andere Fahrzeuge. Es müssen ja nur die Aufnahmen der Sättel identische Abstände der Bohrungen haben. Also würde die Anlage auch an alle Fahrzeuge Pässen an denen die Bremsen vom z4m passen.
Meine mal nen 330i gesehen zu haben der das hatte.
Aber genaues kann ich dir da nicht sagen und auch keine Garantie drauf geben.

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten