CptDave
Fahrer
Moin zusammen,
ich habe zu meinem Z4 Coupé ein Satz Alufelgen beim Kauf dazubekommen, welche ich nicht benötige. Hatte überlegt diese als Winterfelgen zu verwenden, aber nun doch andere genommen.
Die Felgen waren beim Vor-Vor-Besitzer montiert, ich selber weiß sonst nicht viel mehr. Die folgenden Angaben sind daher ggf. nochmal zu überprüfen. Habe sie von Felgen und Gutachten (Internet) zusammengesammelt.
Modell: Corniche "Le Mans"
VA: 8.0Jx18H2 ET38, Lochkreis: 5x110/120
HA: 9.0Jx18H2 ET38, Lochkreis: 5x110/120
Gewicht laut Gutachten: 11,7kg/12,5kg
Auf E85/E86 sollten sie auf jeden Fall passen (waren da ja montiert und habe jetzt auch die selben Maße montiert). Ich meine E89 und 3er (E9x) sollten sie auch passen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gutachten: Corspeed Racing Wheels - Teilegutachten
Abholung in Landkreis Gifhorn (genaue Adresse per DM).
Preis: 300€ VB

ich habe zu meinem Z4 Coupé ein Satz Alufelgen beim Kauf dazubekommen, welche ich nicht benötige. Hatte überlegt diese als Winterfelgen zu verwenden, aber nun doch andere genommen.
Die Felgen waren beim Vor-Vor-Besitzer montiert, ich selber weiß sonst nicht viel mehr. Die folgenden Angaben sind daher ggf. nochmal zu überprüfen. Habe sie von Felgen und Gutachten (Internet) zusammengesammelt.
Modell: Corniche "Le Mans"
VA: 8.0Jx18H2 ET38, Lochkreis: 5x110/120
HA: 9.0Jx18H2 ET38, Lochkreis: 5x110/120
Gewicht laut Gutachten: 11,7kg/12,5kg

Auf E85/E86 sollten sie auf jeden Fall passen (waren da ja montiert und habe jetzt auch die selben Maße montiert). Ich meine E89 und 3er (E9x) sollten sie auch passen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gutachten: Corspeed Racing Wheels - Teilegutachten
Abholung in Landkreis Gifhorn (genaue Adresse per DM).
Preis: 300€ VB

Zuletzt bearbeitet: