BMW Z4 e85 E85 E86 M Sportsitz Beifahrerseite in Leder schwarz

ToWo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,
falls Ihr einen solchen Sitz für die Beifahrerseite in schwarzem Leder Oregon mit Sitzheizung zu verkauft habt, würde ich mich über eine Info freuen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Kann nur einen Satz sitze walknappa mit Prägung vermitteln...

Du solltest auch schreiben welches Leder:

Oregon
New England
Walknappa ohne Prägung
Walknappa mit Prägung

Die sitze haben nämlich unterschiedliche Nähte ;)

Vg

Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt ergänzt. Vg

Hat denn wirklich niemand einen Tipp für mich, wo ich einen solchen Sitz her bekommen?

Bitte meldet Euch bei mir. Ich zahle einen vernüftigen Preis für einen guten original Zustand.

Teilenummern des Bezugs: 52107909236 + 52 10 7 909 243
LASW

Schade, der ist für die Fahrerseite Linkslenker.

Notfalls könnte man den auch benutzen.

Gurtdurchführung vom Beifahrer besorgen
Sitzuntergestell vom seriensitz nehmen

Problem: das Wildleder/Velours was auf der Tunnelseite am Sitz ist, ist dann außen. Und die alten Löcher der gurtdurchführung

Schade, der ist für die Fahrerseite Linkslenker.
An dem war ich tatsächlich sogar schon mal interessiert. Aber das Problem bei den englischen Modellen ist dann auch immer gleich, dass die Beifahrer extrem runter gelutscht sind und auch die Sitzbelegungsmatte eingebaut werden muss, wobei das das geringere Übel ist. Danke!

An dem war ich tatsächlich sogar schon mal interessiert. Aber das Problem bei den englischen Modellen ist dann auch immer gleich, dass die Beifahrer extrem runter gelutscht sind und auch die Sitzbelegungsmatte eingebaut werden muss, wobei das das geringere Übel ist. Danke!
ich glaub du hast das nicht verstanden.

Verkauft wird ein englischer Beifahrersitz / deutscher Fahrersitz, der sicherlich weniger abgenutzt ist, wenn er aus einem Rechtslenker stammt.

Die Sitzbelegungsmatte ist doirt verbaut, da es ja ein originärer britischer Beifahrersitz ist.

was du machen musst:

Sitz kaufen
Sitzpolster von Schienen/untergestell abschrauben.
Rückenpolster abschrauben
Gurtdurchführung abschrauben
neue dt. Beifahrergurtdurchführung kaufen
dt. beifahreruntergestell besorgen
alle polster und die dt. Gurtdurchführung montieren

Manko: Wildleder/Velour an Aussenseite des Sitzes (Sattler?) und Löcher von alter Gurtdurchführung im Rückenteil (Smart-Repair)

Das wäre tatsächlich ne Lösung gewesen...da habe ich tatsächlich nicht geschaltet...Danke!

Zurück
Oben Unten