schulz0507
noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Hallo zusammen,
habe wieder ein paar Teile über. Stammt fast alles aus meinem 3.0i, Baujahr 2003 mit inzwischen ca. 160000 KM.
Klimabedienteil / Klimaautomatik
Klimabedienteil vom VFL inkl. "Ringe"/Abdeckungen
Versand wäre bei Kostenübernahme kein Problem.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Preisvorstellung liegt bei VHB 110€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Lautsprecherabdeckung
Es handelt sich um die grauen Lautsprecherabdeckungen in der Türpappe.
Preisvorstellung liegt bei VHB 15€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Fensterheberschalter
Ich habe auch noch einen Schalter für die Beifahrerseite.
Es handelt sich auf der Beifahrerseite um einen Schalter ohne Abeckung aus einem 3.0si. Müsste Baujahr 2006 sein.
Preisvorstellung liegt bei VHB 15€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Dann habe ich für die Beifahrerseite noch eine graue Abdeckung aus meinem 3.0i.
Preisvorstellung liegt bei VHB 5€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Seitenschweller, keine Aero. Foren-VHB 125€
habe wieder ein paar Teile über. Stammt fast alles aus meinem 3.0i, Baujahr 2003 mit inzwischen ca. 160000 KM.
Klimabedienteil / Klimaautomatik
Klimabedienteil vom VFL inkl. "Ringe"/Abdeckungen
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Königswinter finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Preisvorstellung liegt bei VHB 110€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Lautsprecherabdeckung
Es handelt sich um die grauen Lautsprecherabdeckungen in der Türpappe.
BMW Z4 E85 E86 Türabdeckungen Lautsprecher
Habe auf die schwarzen Abdeckungen vom Facelift umgerüstet. Daher benötige ich die grauen...,BMW Z4 E85 E86 Türabdeckungen Lautsprecher in Nordrhein-Westfalen - Königswinter
Fensterheberschalter
Ich habe auch noch einen Schalter für die Beifahrerseite.
Es handelt sich auf der Beifahrerseite um einen Schalter ohne Abeckung aus einem 3.0si. Müsste Baujahr 2006 sein.
BMW Z4 E85 E86 Schalter Fensterheber Beifahrerseite LHD
Habe auf Fensterheberschalter vom Facelift aufgerüstet. Dieser Schalter stammt aus einem Facelift...,BMW Z4 E85 E86 Schalter Fensterheber Beifahrerseite LHD in Nordrhein-Westfalen - Königswinter
Dann habe ich für die Beifahrerseite noch eine graue Abdeckung aus meinem 3.0i.
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Königswinter finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Preisvorstellung liegt bei VHB 5€, bin zu Verhandlungen bereit und für Preisvorschläge offen.
Seitenschweller, keine Aero. Foren-VHB 125€
Zuletzt bearbeitet: