E85/E86 Verdeckmodule (Dachautomatik & Dachfernbedienung)

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

ich biete folgende gebrauchte Module der Firma Reinhold (www.cabrio-module.de) für den E85/E86 an:

• Dachfernbedienung - dieses Modul öffnet und schließt das Verdeck durch dreimaliges Drücken der Öffnen oder Schließen Taste des Autoschlüssels. Im Gegensatz zur originalen Funktion seitens BMW muss hier nicht die jeweilige Taste permanent gedrückt werden und dadurch kann mit diesem Modul auch keiner der häufigen Funktionsabbrüche (durch Funkstörungen oder schwachen Schlüsselakku) passieren. Orginalpreis des Herstellers: € 129,- inkl. MwSt, Verhandlungspreis: € 55,-
  • Dachautomatik - der Verdeckschalter muss nicht mehr permanent gedrückt, sondern nur einmal kurz angetippt werden und das Verdeck öffnet/schließt vollautomatisch. Originalpreis des Herstellers: € 79,- inkl. MwSt, Verhandlungspreis: € 35,-
  • Forumspreis für beide Module zusammen: € 75,-
Beide Module können problemlos zusammen verbaut werden.
Die Module liefen bei mir lange Zeit völlig problemlos und funktionierten einwandfrei.
Ich habe auf ein deutlich teureres Produkt umgestellt, da ich inzwischen neben diesen Funktionen noch andere Funktionen nutzen wollte.

Bei Interesse bitte über PN - bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solcher Module! Danke...:t

Hey hab nur ne frage zu deinem jetzigen modul(also das teure) was kann das mehr? Und lohnt sich das? Und was hat es dich gekostet? Ich frag nur aus interesse. Bin am kauf leider nicht interessiert da ich diese module schon verbaut habe ;) lg und danke :)

Sent from my iPhone 4S

Das neue Modul hat mich € 249,- + Versand gekostet - in erster Linie liegt der Unterschied in der Dachfunktion bei Fahrt bis 55 km/h und in der Blinkersteuerung (AddOn)... Ansonsten sind die Basisfunktionen identisch. Ich war mit den Reinhold-Modulen sehr zufrieden und hatte wie gesagt, nie irgend ein Problem damit. Vor allem dass nun die Dachfernbedienung damit endlich so perfekt (einfach & zuverlässig) funktionierte, wie es eigentlich seitens BMW schon hätte funktionieren sollten, war echt 1a. Trotzdem war für mich die Betätigung während der Fahrt das ausschlaggebende Argument, warum ich nochmals den stattlichen Betrag investiert habe...

Hi
Für 60 Euro plus Porto nehm ich beide Module, sind immerhin gebraucht d.h. es gibt keine Garantie von daher fänd ich das in etwa angemessen. Bei Interesse PN ;-)
Gruss
Renato

Für 50€ inkl. Versand würde ich die Dachfernbedienung nehmen:)
Gruß Andre´

Zurück
Oben Unten