E85 Kofferraumdeckel, Heckklappe

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kofferraumdeckel vom E85. Brauche den nackten Deckel ohne alles, höchstens mit der Verriegelungseinheit, ist aber auch kein MUSS

Zustand und Farbe spielen keine Rolle, sie sollte lediglich um das BMW Emblem und Schloss dellenfrei sein.

Ich brauche den Deckel für Versuchszwecke, sollte daher auch nicht übermäßig teuer sein:), da das Teil je nach Zustand sowieso entsorgt wird....

Bitte alles anbieten, ist die Gelegenheit, Platz zu schaffen:D

Jetzte gehts los :-)
Protz macht ernst :t
Hoffe Du findest schnell was passendes :t

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Darf ich fragen was du vor hast?
Klingt irgendwie interessant.......

Grüßle Seb!

Klar, ist kein Geheimnis :) Ich möchte das Heckschloss vom E86, also die Griffmulde als Emblem mit seiner Funktion in den E85 einbauen und dafür brauch ich einen gebrauchten Deckel zum 'Üben'. Näheres auch unter: http://www.zroadster.com/forum/inde...ff-vom-z4-coupe-beim-roadster-einbauen.83420/

Hast Du einen Deckel 'übrig'? ich denke mal, das ist hier für den ein oder anderen sicherlich auch interessant...

:-)
Du bringst mich da gerade auf ne Idee...
Muss da gleich mal Nachfragen!
Meld mich wieder!

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

aber hopp hopp:) sorry wegen den Türöffner im anderen Fred;)

Suche immer noch den Deckel, die anderen 'Kleinteile' dafür sind schon vorhanden.
Hat keiner einen Kofferraumdeckel zu viel oder kennt einen der einen kennt....:rolleyes:

Nehme gerne Eure Angebote/Hinweise auch in einer Unterhaltung entgegen, wenn Ihr es nicht öffentlich machen wollt;)

Zurück
Oben Unten