E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Viridans

Fahrer
Registriert
10 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es den Thread schon gibt...

Habe heute einen schwarzen Z4-Roadster (HH - Z ???) in Hamburg-Bergedorf/Nettelnburg gesehen. Habe gegrüßt. der Fahrer auch. Jemand von uns?

Gruß
Hendrik
 
einen solchen Fred gibt es füßr die E89 - Fraktion.... für E85 wärs mir nicht bekannt...

Weil in der Vergangenheit hierzu wenig solche Anfragen gestartet wurden und dann auch noch selten bis garnicht es zu einem positiven Ergebnis führte.
Es gibt beim E85 diverse Anhaltspunkte um zu erkennen, ob jemand unser Forum kennt oder nur seinen Zetti. Die Nichtkenner haben meist noch die Peitsche als Antenne und/oder X-Klasse Fahrwerke (Country-Look).... einfach serienbelassene Fahrzeuge.... und freuen sich nicht unbedingt bzw. keine gesteigerte Freude, auf einen Zetti samt Fahrer zu stoßen :4grinz:
 
... Die Nichtkenner haben meist noch die Peitsche als Antenne und/oder X-Klasse Fahrwerke (Country-Look).... einfach serienbelassene Fahrzeuge.... und freuen sich nicht unbedingt bzw. keine gesteigerte Freude, auf einen Zetti samt Fahrer zu stoßen :4grinz:

umgekehrt wird ein schuh draus: die tiefergelegte stummelantenne mit carbonspiegel schaut angewidert durch den normalo-zetti-fahrer hindurch bzw. mimt absolute konzentration auf das gespräch mit der beifahrerin

wubro.
 
umgekehrt wird ein schuh draus: die tiefergelegte stummelantenne mit carbonspiegel schaut angewidert durch den normalo-zetti-fahrer hindurch bzw. mimt absolute konzentration auf das gespräch mit der beifahrerin

wubro.

wo wohnst Du denn? Beifahrerin? Wat'n dat'n? :b
 
wat denn nu? janz alleine?? kann ich deinen beifahrersitz kaufen?

wubro
 
Es gibt beim E85 diverse Anhaltspunkte um zu erkennen, ob jemand unser Forum kennt oder nur seinen Zetti. Die Nichtkenner haben meist noch die Peitsche als Antenne und/oder X-Klasse Fahrwerke (Country-Look).... einfach serienbelassene Fahrzeuge.... und freuen sich nicht unbedingt bzw. keine gesteigerte Freude, auf einen Zetti samt Fahrer zu stoßen :4grinz:
NUR wenn sie sich dem Forum-Durchschnittsgeschmack beugen und sich nicht trauen, eigene Vorstellungen davon zu haben, wie ihr Z4 aussehen sollte … :w

Ich steh auf die Peitsche !!! ;)
(zugegeben: nicht auf Offroad-Fahrwerke)
Und habe auch nichts gegen Serienausstattung - trotz der bald sieben Jahre im Forum :7
 
...
Es gibt beim E85 diverse Anhaltspunkte um zu erkennen, ob jemand unser Forum kennt oder nur seinen Zetti. Die Nichtkenner haben meist noch die Peitsche als Antenne und/oder X-Klasse Fahrwerke (Country-Look).... :4grinz:

Gerüchteweise soll es ja auch Forenuser geben, die tatsächlich noch mit ihrem Z4 gelbbeblinkert rumgurken :d
 
ach ich hab auch noch offroadfahrwerk, aber hier im Land der schlechten Straßen und unmöglichen Straßenbeulen, die eindeutig bessere Wahl :)
Aber dafür meine Eigenbau-Edelstahlantenne :P
antenne1.JPG


Gruß, Christoph
 
Neues Sighting:

Gegen 17:45, auf der K80 Höhe Reinbek, schwarzer E85 Roadster, hat sich gefreut und gegrüßt. Fühlt sich jemand angesprochen?

Gruß
Hendrik
 
Nachdem unser ein ausländisches Nummernschild bekommen hat, wirken andere, entgegenkommende Z- Fahrer immer irgendwie verstört wenn man sie grüßt :confused:
Gesichter können Bände sprechen...
Mit dem deutschen Kennzeichen war dies nicht so :D
 
Nachdem unser ein ausländisches Nummernschild bekommen hat, wirken anderen, entgegenkommende Z- Fahrer immer irgendwie verstört wenn man sie grüßt :confused:
Gesichter können Bände sprechen...
Mit dem deutschen Kennzeichen war dies nicht so :D
Kenne ich - bis 2008 bin ich in DEU auch mit ausländischen Kennzeichen rumgefahren. Die Reaktionen waren irgendwas zwischen :rifle: und :rockstar:
Scotland07%252520388.jpg
 
Wenn dass wirklich sooo aussah, kein Wunder :D
Das Einzige was sich jedoch bei mir geändert hat, ist dass Nummernschild ;)
Ja, der Wagen war in Belgien zugelassen. Die niedersächsische Flagge an der Antenne hatte ich für die Fußball WM 2006 angebracht und auf dem Foto in Newcastle upon Tyne beim Warten auf die Fähre wieder angeschraubt - es war nach der Nessie-Tour 2007. Die deutsche Flagge hat allerdings während der WM nie zu irgendwelchen Reaktionen geführt - da sind die Belgier ganz entspannt gewesen. Schlimmer war es in DEU mit unseren Oberlehrern und Möchtegern Rennfahrern im VW Prolo
 
Zurück
Oben Unten