E85 und MP3 abspielen

Hi Folks!

Ich habe mal nachgeforscht und dies für den DENSION Gateway Lite 3 gefunden:

Die ID3-Textanzeige wird nicht unterstützt, wenn
a) Radiohersteller "Becker"
b) Radio mit Telefonvorbereitung (Phone Taste)
c) Werkstelefonanlage vorhanden.
und:
Nicht kompatibel mit Radios mit DSP (Digital Sound Prozessor).
Nicht kompatibel mit Radios mit runden Pins (Old Generation).

und dies zum CP600BMW:

• ID3-Tag-Anzeige von Titel, Album und Interpret in Tacho und auf Navi.* *Bedingung ist ein Radio mit alphanumerischer Textanzeige oder alle Fahrzeuge mit Navigation. Die Funktion kann nicht für jedes Fahrzeug garantiert werden. Fragen Sie im Zweifelsfall besser nach, ob Ihr Fahrzeug unterstützt wird.
  • Es werden Tracknummern bis zu 999 angezeigt, und nicht wie bei den billigen Aux-In Adaptern nur bis 99. *Bedingung ist ein Radio mit alphanumerischer Textanzeige oder alle Fahrzeuge mit Navigation. Die Funktion kann nicht für jedes Fahrzeug garantiert werden. Fragen Sie im Zweifelsfall besser nach, ob Ihr Fahrzeug unterstützt wird.
  • Es werden auch WinAmp-Playlisten unterstützt.
  • Hochwertiger 24 Bit Wandler und Digitaler Ausgang passend für das DSP Professional HiFi-System

Dies sind nur Auszüge aus der jeweiligen Produktbeschreibung!!

Vieleicht hilft es ja bei der Entscheidung!?
Und mir selbst auch, da ich selber nach einem passenden System suche! ;)

Schönes Wochenende!

Alf

Hier ein Foto von meinem Radio, ob das Gerät mal getauscht wurde von dem Vorbesitzer, keine Ahnung.2014-01-24 13.43.06.jpg

und dies zum CP600BMW:

• ID3-Tag-Anzeige von Titel, Album und Interpret in Tacho und auf Navi.* *Bedingung ist ein Radio mit alphanumerischer Textanzeige oder alle Fahrzeuge mit Navigation. Die Funktion kann nicht für jedes Fahrzeug garantiert werden. Fragen Sie im Zweifelsfall besser nach, ob Ihr Fahrzeug unterstützt wird.
  • Es werden Tracknummern bis zu 999 angezeigt, und nicht wie bei den billigen Aux-In Adaptern nur bis 99. *Bedingung ist ein Radio mit alphanumerischer Textanzeige oder alle Fahrzeuge mit Navigation. Die Funktion kann nicht für jedes Fahrzeug garantiert werden. Fragen Sie im Zweifelsfall besser nach, ob Ihr Fahrzeug unterstützt wird.
  • Es werden auch WinAmp-Playlisten unterstützt.
  • Hochwertiger 24 Bit Wandler und Digitaler Ausgang passend für das DSP Professional HiFi-System
Dies sind nur Auszüge aus der jeweiligen Produktbeschreibung!!

Vieleicht hilft es ja bei der Entscheidung!?
Und mir selbst auch, da ich selber nach einem passenden System suche! ;)

Schönes Wochenende!

Alf

Das Cp600BMW funktioniert auch ohne DSP, wie in meinem Z4 ;)

Hallo Leute,

ich wollte heute mal eine Mp3 CD abspielen und es ging nicht bei meinem (bj 2005 NavProf) mein bekannter hat ein E46 bj 2002 (buissness Radio ohne nav) da geht es Problemlos
das finde ich bisschen seltsam
liegt es vielleicht am Navi ?

Gruß Niko

Müsste funktionieren. Welche Abtastrate haben die Files und mit welcher wurden sie gebrannt? Wie hoch ist in beiden Fällen die Bitrate?

meistens geht 192kbit/s die gingen eigentich immer...

Hmmm, das müsste ich nochmal schauen, gebrannt wurde es mit Windows Media. Ich muss mal schauen ob da was bei den Einstellungen machbar ist

ich habe soeben ne andere MP3 probiert, der Unterschied zu anderen ist das die CD mit Ordnern belegt ist, die geht ! ! !
spielt das eine Rolle für das Radio ?

Danke

Manche CD Laufwerke kommen mit billig CDs nicht klar, hatte das Problem in meinem Mini. Halte die CD mal gegen Licht, wenn du die andere Seite (Beschriftete Seite) durchscheinen siehst könnte es daran liegen. Ach ja, habe auch fest gestellt im Mini das es einen unterschied macht ob die CD Blau oder Grünlich schimmert, unglaublich aber wahr wie empfindlich mache Laufwerke sind.

Zurück
Oben Unten