BMW Z4 e85 e85 Verdeck komplett Verdeckschlachtfest Einzelteile etc.

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

für mein neues Projekt benötige ich Platz, viel Platz, daher biete ich hier meine Lagerauflösung von e85 Verdecken an. Ich habe zZ noch 5-6 komplette Verdecke für den e85 liegen. Aus zahlreichen Schlachtungen und Umbauten habe ich zzgl. dessen noch div. Einzelteile für das Verdeck liegen. Lediglich Pumpen sind auch bei mir zZ Mangelware.

Einzelteile wie Leitungen, Hubzylinder etc. müssen wir uns pro Bedarf per PN einigen.

Pro Verdeck würde ich gern 650€ haben wollen. Alle Verdecke sind in einem einwandfreiem Zustand und funktionieren.
Versand biete ich nicht an. Kann aber eine persönliche Übergabe in NRW, Thüringen, Niedersachen und NordHessen anbieten. (Selbst zu Coronazeiten)

Einen Einbau kann ich euch ggf. auch anbieten. Zeitaufwand altes Verdeck raus, neues Verdeck rein sind ca. 2 Stunden.

Kontaktiert mich bitte per PN.

Grüßle Seb!

UPDATE!
Sind inzwischen 15 Verdecke. UND ich brauche Platz. Löse mein z4 Hobby zum 01.06.2021 auf.
Pro Verdeck 490€ vB.

Eine Abholung wäre möglich in 59348 Lüdinghausen (NRW) oder in 37327 Leinefelde (Mitteldeutschland) oder ab 01.06. in Bielefeld (NRW)

Grüßle Seb!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in jedem Verdeck ist einer verbaut.
Habe ein Verdeck liegen, das hat keine Hydraulikeinheiten mehr. Das könnte ich dir zum Preis eines Himmels verkaufen. Bekommst dann den Bezug Außen inkl Scheibe, und Gestänge umsonst mit dazu.

Grüßle Seb!

Hi,

in jedem Verdeck ist einer verbaut.
Habe ein Verdeck liegen, das hat keine Hydraulikeinheiten mehr. Das könnte ich dir zum Preis eines Himmels verkaufen. Bekommst dann den Bezug Außen inkl Scheibe, und Gestänge umsonst mit dazu.

Grüßle Seb!
Dann würde ich ihm evtl für einen geringen Anteil den Stoff aussen abnehmen.

Dann würde ich ihm evtl für einen geringen Anteil den Stoff aussen abnehmen.
OK!
Das hatte ich eigentlich so geschrieben, weil ich mir nicht den Aufwand des Ausbauens machen wollte.
Aber wenn jetzt einer von euch den Innenhimmel und einer die Außenhaut haben möchte, nehm ichs auseinander. Wenn es wirklich was werden sollte, dann schreibt mir eine PN und wir besprechen das alles.
Ggf. findet sich ja auch noch jemand für das Gestänge?

Grüßle Seb!

in welchem Zustand sind denn die Verdecke?
Guten morgen,

das kannst du dir aussuchen.
Die Hydraulik und Mechanik funktioniert immer.
Außenhaut ist IMMER Dicht.
Dichtungen sind dabei und auch in Ordnung.

Es geht lediglich um den optischen Zustand des Stoffes außen. Manche haben einen Charakter wie man es bei einem Neuwagen erwartet, mache aber auch schlechter bis hin zu einem das halt Moosansatz in den Ecken hat und etwas Pflege braucht. Solche Dinge kann man sich dann immer gern vor Ort aussuchen.

Grüßle Seb!

Hi,

ja habe noch 2 Verdecke liegen und viele Ersatzteile.
Sehe du kommst aus Königswinter?
Bin die Tage in 53919 Weilerswist.
Meld dich gern per PN.

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten