Mistermunich
Fahrer
Hallo lieber Zettler,
ich wollte mich kurz vor Saisonstart 2016 mit guten News bei Euch melden.
Ich hatte mich diesen Winter mal wieder mit dem Thema "neue Felgen" --> ja oder nein beschäftigt.
Ich hatte bei der Auswahl immer an ETs und Tüvigkeit gedacht.
Ich wollte auf keinen Fall mit neuen Felgen und dann auch noch Spurplatten beginnen. Da mein M-Fahrwerk auch noch "original" etwas tiefer als die nackte AG Version ist, hatte ich bei Garageneinfahrten immer schon aufgrund des Böschungswinkels Probleme und wollte deshalb auch auf eine Tieferlegung verzichten.
Nach vielem hin und her und vielen Gesprächen mit dem Händler konnte ich mich dann für die perfekte Rad/Reifen-Kombi entscheiden und hab den Radsatz als Non-RFT bestellt.
Felgen ------->: VMR v703
vorne 8,5x19 Zoll ET40 ginten 9,5x19 Zoll ET45
Reifen ------->: Sommer vorne 225/35 R19 hinten 255/30 R19
Den Segen vom Herrn TÜV haben wir auch bekommen. :-)
ETs passen gut, die Tieferlegung würd ich nur noch als Vollproletarier durchführen lassen und ... ja, noch eins:
Die Spurtreue bei Spurrillen ist ebenfalls kein Thema mehr. :-) BINGO!!!
An scheena Gruaß
Michl
Darf ich vorstellen: Die Zenzi :-)
"

ich wollte mich kurz vor Saisonstart 2016 mit guten News bei Euch melden.
Ich hatte mich diesen Winter mal wieder mit dem Thema "neue Felgen" --> ja oder nein beschäftigt.
Ich hatte bei der Auswahl immer an ETs und Tüvigkeit gedacht.
Ich wollte auf keinen Fall mit neuen Felgen und dann auch noch Spurplatten beginnen. Da mein M-Fahrwerk auch noch "original" etwas tiefer als die nackte AG Version ist, hatte ich bei Garageneinfahrten immer schon aufgrund des Böschungswinkels Probleme und wollte deshalb auch auf eine Tieferlegung verzichten.
Nach vielem hin und her und vielen Gesprächen mit dem Händler konnte ich mich dann für die perfekte Rad/Reifen-Kombi entscheiden und hab den Radsatz als Non-RFT bestellt.
Felgen ------->: VMR v703
vorne 8,5x19 Zoll ET40 ginten 9,5x19 Zoll ET45
Reifen ------->: Sommer vorne 225/35 R19 hinten 255/30 R19
Den Segen vom Herrn TÜV haben wir auch bekommen. :-)
ETs passen gut, die Tieferlegung würd ich nur noch als Vollproletarier durchführen lassen und ... ja, noch eins:
Die Spurtreue bei Spurrillen ist ebenfalls kein Thema mehr. :-) BINGO!!!
An scheena Gruaß
Michl
Darf ich vorstellen: Die Zenzi :-)
"