general.pm
In a world of compromise - some don't.
EDIT:
Hallo Z-Roadster Gemeinde!
Ich biete Euch hier ein Schnäppchen von privat.
Forumspreis: 999,-- EUR (neu!) für alles (wie nachstehend beschrieben).
Vorneweg:
Verkauft wird nur das Hardtop, nicht das Auto!!!

Versand biete ich keinen an, das wäre zu aufwändig, bzw. momentan von den Verpackungs-/ Versandkosten für mich nicht abzuschätzen. Ich bitte um persönliche Abholung und vollständige Zahlung in bar.
Ich helfe einem Käufer aber evtl. in der Versand- Organisation, dann aber nur mit Transportkiste (welche angefertigt werden muss) und Versand über Spedition, alles zu Lasten des Käufers und nicht im Kaufpreis inbegriffen (ich arbeite beruflich aber eng mit Speditionen zusammen). Bis zu 100 km Entfernung könnten wir uns gegen zusätzliches Entgeld auch über eine Lieferung durch mich einigen.
Der Artikel wird von mir wie beschrieben von privat gekauft. Ihr habt die Möglichkeit, mich vorab über pn zu kontaktieren und einen Besichtigungsterminzu vereinbaren. Sollte von einer Besichtigung nicht Gebrauch gemacht werden, gilt ebenso der Grundsatz "Gekauft wie gesehen". Einen späteren Kaufrücktritt, eine Rückgabe oder Wandlung des Artikels sowie eine Gewährleistung für den voranstehend genannten Artikelumfang schließe ich aus.
Artikelstandort ist 73550 Waldstetten BaWü
.
PS: Wer weiß, wie ich mein Yellow Beast gepflegt habe, kann einschätzen, dass das Hardtop wirklich TOP in Schuß und vollständig ist!
Hallo Z-Roadster Gemeinde!
Ich biete Euch hier ein Schnäppchen von privat.
Forumspreis: 999,-- EUR (neu!) für alles (wie nachstehend beschrieben).
Vorneweg:
Verkauft wird nur das Hardtop, nicht das Auto!!!

- BMW Z4 E85 Hardtop saphir schwarz metallic
am 03.11.2011 (!!) vom Lackierer abgeholt.
Wurde für 200 EUR generalüberholt und poliert.
Sieht aus wie neu!
Absolut dicht! - original BMW Innenabdeckungen
um die Verschlüsse von innen abzudecken (fehlen oft bei den "gebrauchten" Hardtops) - original BMW Abdeckungen
der Montagezapfen unten für die Lagerung im Sommer (fehlen so gut wie immer bei den "gebrauchten" Hardtops) - Montagewerkzeug
(fehlt oft bei den "gebrauchten" Hardtops) - original BMW Schutzhülle
(fehlt so gut wie immer bei den "gebrauchten" Hardtops) - original BMW Lager- Rollwagen, klappbar
weiteres Highlight, der klappbare Rollwagen unterscheidet sich im Gewicht und Aufnahmetechnologie, Stabilität, sowie in der Größe im zusammengeklappten Zustand, deutlich von dem "billig"- Mist (sorry, ist aber so), der sonst so angeboten wird
Versand biete ich keinen an, das wäre zu aufwändig, bzw. momentan von den Verpackungs-/ Versandkosten für mich nicht abzuschätzen. Ich bitte um persönliche Abholung und vollständige Zahlung in bar.
Ich helfe einem Käufer aber evtl. in der Versand- Organisation, dann aber nur mit Transportkiste (welche angefertigt werden muss) und Versand über Spedition, alles zu Lasten des Käufers und nicht im Kaufpreis inbegriffen (ich arbeite beruflich aber eng mit Speditionen zusammen). Bis zu 100 km Entfernung könnten wir uns gegen zusätzliches Entgeld auch über eine Lieferung durch mich einigen.
Der Artikel wird von mir wie beschrieben von privat gekauft. Ihr habt die Möglichkeit, mich vorab über pn zu kontaktieren und einen Besichtigungsterminzu vereinbaren. Sollte von einer Besichtigung nicht Gebrauch gemacht werden, gilt ebenso der Grundsatz "Gekauft wie gesehen". Einen späteren Kaufrücktritt, eine Rückgabe oder Wandlung des Artikels sowie eine Gewährleistung für den voranstehend genannten Artikelumfang schließe ich aus.
Artikelstandort ist 73550 Waldstetten BaWü
.
PS: Wer weiß, wie ich mein Yellow Beast gepflegt habe, kann einschätzen, dass das Hardtop wirklich TOP in Schuß und vollständig ist!