e85 Z4 Uni schwarz BJ 2004 - AC Schnitzer

Nohux

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

wegen Familienplanung steht mein geliebter Z4 zum Verkauf. Eigentlich wollte ich diesen Sommer den Wagen noch nicht verkaufen, aber es muss etwas größeres her. Deswegen hier die Möglichkeit einen schwarzen Z4 zu kaufen.

Daten:
e85 Z4 Cabrio
Uni Schwarz
Baujahr 2004
86.000 km
Tüv bis Juni 2015

Der Wagen hat noch 1,5 Jahre Garantie und darüber hinaus ist eine Anschluss-Garantie möglich. Der Wagen ist voll Scheckheftgepflegt und besitzt einen Satz Winterreifen auf 16 Zoll Felgen, wie auf einem Foto zu erkennen ist.
Leider habe ich mir von den 18 Zoll Felgen die rechte Seite durch einen Bordstein zerschrammt :g und wird daher ohne Sommerreifen + Felgen verkauft. Es gibt aber die Möglichkeit diese mitzuerwerben, die Reifen sind nagelneu und alle 4 heile und 2 Felgen heile, evtl. kann jemand die andere Seite reparieren oder man wird sich einig, dann werde ich zwei Felgen nachkaufen.

Der Wagen wurde von der Firma AC Schnitzer aufgewertet mit folgenden Teilen:

-Sportnachschalldämpfer 181285310 - 1.123,49€
-Fahrwerks-Federnsatz 313085710 - 910,34€
-Chrom-Cover für Überrollbügel 546185110 - 974,17€
-Aluminium-Handbremsgriff 344110220 - 193,62€
-Aluminium-Pedalerie 352046110 - 330,24€
-Aluminium-Schaltknopf 2511102109 - 210,87€
-Schriftzüge

Ausstattung:
-Vollleder-Sitze in Schwarz
-Funkfernbedienung / Auf, Zu, Kofferraumöffnung
-Klimaanlage
-Sitzheizung
-elektrische Spiegel / Seitenscheiben
-elektrisches Verdeck
-USB Anschluss / beispielsweise zum laden für Handys/Tablet
-AUX Anschluss / für direkte Musikübertragung vom MP3 Player oder Handy
-Coming Home / Leaving Home Modul
-Optische Auf- und Zu-Schliess-Funktion / frei wählbar was Leuchten soll
-LED Angel-Eyes / Standlicht
-LED Tagfahrlicht
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Rundum schwarz/weiße BMW Embleme
-Nieren dunkel foliert mit 3M Carbon-Folie
-Innenraum-Leisten mit 3M Carbon Folie foliert
-weiße Seitenblinker
-weiß/rote Rückleuchten
-Türschloss-Abdeckungen in Wagenfarbe

Preis bei Mobile:

12499 Euro / Für Forums Mitglieder gäb es nach VHB einen Rabatt ;)

Link:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...8465&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Bilder:

Foto 4(1).JPG Foto 2(2).JPG Foto 2(1).JPG Foto 1(1).JPG Foto 1(3)_Snapseed.jpg Foto 1_Snapseed.jpg Foto 3(1).JPG Foto 4(2)_Snapseed.jpg Foto 5_Snapseed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wurde korrigiert, und im Anhang noch ein paar Fotos

Anhänge

• Foto_Snapseed.jpg
    Foto_Snapseed.jpg
    91 KB · Aufrufe: 79
  • hauptbild 5.jpg
    hauptbild 5.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 82
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 83
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 86
  • Foto 3(2).JPG
    Foto 3(2).JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 84
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 82
  • Foto 5(1).JPG
    Foto 5(1).JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 82
Hi,

der Link zu Mobile.de funktioniert nicht. Würde auch noch ein paar Bilder von den ACS-Teilen und den Sitzen machen. Nur so als Tip.

Gruß Tim
Danke für den Tip!

Der Zustand der Sitze ist übrigens Tadellos, abgestimmte Pflegemittel für Außen und Innen gibt es dabei, beinhaltet das original Pflege und Aufbereitungsset für Leder vom BMW, sowie Nano Farb-Politur u.s.w

Ich habe meinen schwarzen, auch 2004 und 89tKM für 11.500,- verkauft. Der erste kaufte ihn auch. Deiner hat eine bessere Ausstattung. Er sollt sich schnell verkaufen.

- Sportnachschalldämpfer 181285310 - 1.123,49€
-Schriftzüge

Hast Du das Schnitzer Zeug gekauft, oder war das schon dabei?

Wenn ich die Preise lese, wird mir ja schwindelig. Alu-Pedalauflagen für 330 Euro? Herstellkosten 30 Euro...
Schaltknauf und Handbremsgriff sind ja ähnlich abgehoben. Völlige Mondpreise. Wer kauft denn sowas?
Chrom-Cover für 1000 Euro. :D :roflmao::j

Dank der Felgen steht der Wagen schon schick da. Die Serienausstattung ist jedoch sehr mager....

Der sieht schön gepflegt aus, vielleicht bekommst du ja wirklich noch so viel Geld dafür. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

- Sportnachschalldämpfer 181285310 - 1.123,49€
-Schriftzüge

Hast Du das Schnitzer Zeug gekauft, oder war das schon dabei?

Wenn ich die Preise lese, wird mir ja schwindelig. Alu-Pedalauflagen für 330 Euro? Herstellkosten 30 Euro...
Schaltknauf und Handbremsgriff sind ja ähnlich abgehoben. Völlige Mondpreise. Wer kauft denn sowas?
Chrom-Cover für 1000 Euro. :D :roflmao::j

Dank der Felgen steht der Wagen schon schick da. Die Serienausstattung ist jedoch sehr mager....

Der sieht schön gepflegt aus, vielleicht bekommst du ja wirklich noch so viel Geld dafür. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Teils Teils, das teuerste war vorhanden, ist ja bekannt das die Preise nicht ganz ohne sind, soll ja auch rar bleiben. Der hatte sogar die komplett Schnitzer verspoilerung, wurde allerdings zurück gerüstet da er Original einfach schöner da steht. Werde jetzt wohl neue Felgen kaufen so das er 8-fach bereift verkauft wird.

Wenn ich bei Mobile andere Fahrzeuge vergleiche liegt er im Preis nicht zu hoch, leider ist dort auch viel Schrott bei was Wartungsstau oder Zustand angeht, daher bin ich mir sicher wenn sich jemand den Wagen vor Ort anschaut wird er merken das der Preis +- ein paar Euro gerechtfertigt ist.

Desweiteren ist die Garantie eine nette Sache, die beinhaltet alle Teile am Fahrzeug die kaputt gehen können. So wird der Wagen zwar von privat erworben man hat aber die nächsten 1,5 Jahre ein Sorgenfreies Leben. So wie vor 3 Wochen als der Anlasser nicht mehr wollte, ein Anruf, ich konnte mir die Werkstatt aussuchen und der Wagen wurde ohne Bürokratiekram repariert.

Gruß
Marcel

Ich hab hier ein paar 107er Felgen mit ca. 6 Jahre alten Sommerreifen rumliegen...aber ich vermute mal du brauchst Winterräder.
Die Garantie ist Gold wert. Die hätte meiner auch mal haben sollen....

Hi Marcel,
ich würde vorerst kein weiteres Geld in Felgen investieren. Ggf. möchte der potenzielle Interessent den Wagen nur im Sommer nutzen. Falls nicht, hätte ich auch noch Original-Felgen mit neuwertigen WR hier liegen, die ich Dir günstig verkaufen könnte. Ich hatte mir vorgenommen, diese erst im September zur Wintersaison zu verkaufen. So bist Du flexibel.

Ich hab hier ein paar 107er Felgen mit ca. 6 Jahre alten Sommerreifen rumliegen...aber ich vermute mal du brauchst Winterräder.
Die Garantie ist Gold wert. Die hätte meiner auch mal haben sollen....
Hallo,
nein Winterräder mit Bereifung ist dabei, die sind auch gut, Problem waren die Sommerräder und je nach dem wie sich bestimmte Interessenten entscheiden, kaufe ich 2 ASA AR1 nach oder nach Wunsch auch andere Felgen.

Die Garantie kostet normalerweise auch richtig Aufpreis, aber mit ein wenig Verhandlugn sind wir uns einig geworden.

Hi Marcel,
ich würde vorerst kein weiteres Geld in Felgen investieren. Ggf. möchte der potenzielle Interessent den Wagen nur im Sommer nutzen. Falls nicht, hätte ich auch noch Original-Felgen mit neuwertigen WR hier liegen, die ich Dir günstig verkaufen könnte. Ich hatte mir vorgenommen, diese erst im September zur Wintersaison zu verkaufen. So bist Du flexibel.

Problem ist ja, das die 18 Zoll Felgen mit Sommerbereifung dran glauben mussten :(

Zurück
Oben Unten