BMW Z4 e85 E86 3.0si

J0uns

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebes Forum,
ich bin als kompletter Neuling auf euch aufmerksam geworden weil ich seit geraumer Zeit ein Coupé für mich suche.
Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Das folgende Angebot hat mein Interesse geweckt. Leider kann ich nicht einschätzen, wie seriös der Händler / das Angebot ist. Vielleicht könnt ihr mal eure Meinungen dazu posten und mir erklären, wo der Haken ist (oder hoffentlich nicht) Voll ausgestattet steht es da wie ein richtiges Prachtexemplar. :)

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Leider finde ich keine Informationen über den Händler, abseits von Mobile. Keine Informationen über Rechtsform und so.

meine maximale Preisvorstellung liegt bei 20.000 €. Das Auto ist einfach nur ein Traum.
Viele Grüße,
Jonas

Gut das Du nachfragst - der Wagen steht da wohl schon seit hundert Jahren... und jemand hatte auch schon vor Monaten was dazu gesagt. Ich meine irgendwas mit Unfall oder so...

Auf jeden Fall: Beige innen geht nicht!

Auch für das 3.0si Coupe gilt zur Zeit, ähnlich wie beim M, ein gewisser Sockelbetrag unter dem keine gescheiten Wagen zu finden sind. Beim M sind es min. 30K €, beim 3.0si muss man wohl min 22K € ausgeben.
Und bevor man soviel Geld in die Hand nimmt sollte man auch hier die Historie verifizieren und das Fahrzeug ganz genau unter die Lupe nehmen - und auch wenn einem das Auto noch so gut gefällt, im Zweifel umdrehen und weitersuchen 8-)
...nur meine 2ct...

Gebe ich dir absolut Recht. Zumal ich für die Kohle sehr lange sparen musste, umso schmerzhafter wäre ein Verlust dieser.
Bin halt noch neu im Premiumsegment :P Darum möchte ich mir hier ein wenig Weisheit abholen. Auch wenn ich schon viel gelesen habe.

Für 20.000 wirst du eher wenig AKZEPTABLES finden... :/
Da musst du schon einige Kompromisse eingehen..... trotzdem viel Erfolg auf der Suche! ;)

Ja ich fürchte auch. Mein Vorteil ist, ich habe keinen Zeitdruck (außer das immer stärker werdende haben-wollen-Gefühl). Kann also noch sparen und mir Zeit lassen.
Am liebsten würde ich natürlich einen Forumswagen kaufen.

neues Angebot, neues Glück.

http://goo.gl/Lo60e

Warum hat der Wagen so wenig KM und warum ist der dementsprechend so günstig? Ist das auch ein bekannter "Ladenhüter"?

Zurück
Oben Unten