E86 Türe und Kotflügel v+h Fahrerseite

zettrone

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2015
Ort
Niederrhein
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen war ich hier leider lange Zeit nicht mehr aktiv. Die Liebe zum QP ist jedenfalls nicht Schuld ;)

Durch unglückliche Umstände hat die linke Seite meines Schätzchens einige Blessuren abbekommen und ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen. :crynew:

Ich benötige beide Kotflügel sowie die Türe der Fahrerseite in der Lackierung Carbon-schwarz metallic. Andere Farben würde ich auch nehmen, dann müssen sie allerdings wirklich günstig sein (da Lackierung notwendig). Es werden nur die Karosserieteile benötigt. Verkleidungen sind alle vorhanden und intakt.


Mich würde jedes Angebot sehr freuen, danke.
 
Zurück
Oben Unten