E86 Z4 Coupé 3.0si zu verkaufen

spielkind

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo in die Runde,

wegen weiteren Zuwachs in der Familie muss ich mich leider vom Z4 Coupe trennen. Kurz gesagt, wir fahren ihn nicht mehr und steigen als Zweitwagen auf einen Hot-Hatch um. Der Wagen ist seit 2012 in unserer Hand und ist seitdem ein Garagenwagen und wurde bis auf rund 10mal in der Waschanlage ausschließlich per Hand (Cosywasch) gewaschen. Das Auto ist scheckheftgepflegt - d.h. alle 2 Jahre bei BMW vorstellig geworden. Ansonsten wurde im Herbst 2018 die Xenons repariert (bei BMW ca. 1.000 EUR), die kleine Inspektion und HU gemacht und die ABS-Pumpe repariert (ca. 700,- EUR). Reifen sind aus 2017 und noch in einem sehr guten Zustand (Michelin). Felgen und Lack haben kleinere Gebrauchsspuren und Kratzer, die man größtenteils rauspolieren kann. Der Wagen wurde von mir pfleglich behandelt.

Es handelt es sich um ein italienisches Fahrzeug, das ich bei einem deutschen Händler mit deutschen Brief gekauft habe: Automobile Manuel Schuster
Der Wagen ist unfallfrei, wobei beim Ankauf auf Kosmetikarbeiten an Karosse und Lack hingewiesen wurde. Auch vor unserem Besitz wurde der Wagen ausschließlich bei BMW gewartet. Es ist absolut kein Muss-Verkauf und ich trenne mich sehr schweren Herzens. Das Fahrzeug ist angemeldet und steht in Berlin. Weitere Felgensätze stehen zur Verfügung und können in die Verhandlung mit aufgenommen werden. Ich würde mich freuen, wenn das Auto in gute Hände kommt. Fragen gerne hier oder per PN.

Verbrauch und km-Historie: Benzinverbrauch: 10,33 l/100km - BMW, Z4, Coupe

BJ: 05/2007
Kauf: 10/2012 Km: 39.000
derzeitiger Km-Stand: 62.000
Standort: Berlin

Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge

Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS: mit Cornering Brake Control CBC, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Bremsassistent

Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3, BMW Navigationssystem Professional, CD-Wechsler

Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrersitz, Sportsitze: M Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Regensensor, Lichtautomatik

Interieur: Sitze Leder oregon schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung

Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk: M Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: M Doppelspeiche 135 18", Außenspiegel elekt. und beheizt

Pakete: Ablagepaket, Raucherpaket

Weiteres: Aussenspiegelpaket

Preis: VB 22.950 EUR

371229

371230

371231

371232

371233

371235

371236

371237

371238
371239

Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues ich bin auch :(

Ich möchte ihn aber auch nicht nur stehen lassen und ein drittes Auto auf dem Hof ist leider völlig sinnfrei.

Zurück
Oben Unten