Puffblende
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
ich habe einen E89 23i. Leider ist mir der gute doch einen Ticken zu leise. Ich habe schon diverse Möglichkeiten im Kopf durchgespielt. Folgende Möglichkeiten habe ich bisher gefunden:
-offener Sportluftfilter (Luftmengenmesser ?
)
-Sportauspuffanlage (ist mir ein wenig zu teuer, dafür dass ich nur ein bisschen lauter sein möchte)
-Anlage vom 35is (Klappe fährt dann mit Dauer "Auf", kostet aber ned viel weniger als ne Komplettanlage
)
-Originalauspuff aufmachen und ein wenig Dämmwolle aus dem Endtopf nehmen (erscheint mir bis dato die kostengünstigste und einfachste Lösung)
Hat hier schonmal jemand ein bisschen rumprobiert? Was passiert wenn ich den LMM blind lege?
Habt ihr schon andere Dinge herausgefunden, die kostengünstig und gut funktionieren?
lg Puff
ich habe einen E89 23i. Leider ist mir der gute doch einen Ticken zu leise. Ich habe schon diverse Möglichkeiten im Kopf durchgespielt. Folgende Möglichkeiten habe ich bisher gefunden:
-offener Sportluftfilter (Luftmengenmesser ?
)-Sportauspuffanlage (ist mir ein wenig zu teuer, dafür dass ich nur ein bisschen lauter sein möchte)
-Anlage vom 35is (Klappe fährt dann mit Dauer "Auf", kostet aber ned viel weniger als ne Komplettanlage
)-Originalauspuff aufmachen und ein wenig Dämmwolle aus dem Endtopf nehmen (erscheint mir bis dato die kostengünstigste und einfachste Lösung)
Hat hier schonmal jemand ein bisschen rumprobiert? Was passiert wenn ich den LMM blind lege?
Habt ihr schon andere Dinge herausgefunden, die kostengünstig und gut funktionieren?
lg Puff