e89 35i Handschalter M 326, Facelift

Daniel.T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Liebe BMW-Freunde,

ich verkaufe meinen 35i Handschalter.

Anbei der Link zu Mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381945165

Sehr gerne / bevorzugt verkaufe ich meinen Zetti an ein Mitglied im Forum.
Bei Fragen und Interesse bitte ich um eine PN.

Wir allen kennen die ausufernden off-Topic & nonsense Diskussionen - bitte bleibt fair in meinem Verkaufs-Fredchen. :D

Vielen Dank und alles Gute zum neuen Jahr!:thumbsup:
Daniel

Anhänge

• 35i Handschalter.jpg
    35i Handschalter.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch die Marke und den Zustand der Reifen ergänzen und wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die komplette Ausstattungsliste mit PRN-Codes senden. FIN benötigt.

Ansonsten: viel Erfolg (... und Geduld !!!)

Viel Erfolg - ein E89 35i als Handschalter ist was sehr feines, hatte ich auch :thumbsup:

Hmm, da könnte ich echt schwach werden….Die Farbe finde ich auch super…. Welchen Index haben die Injektoren und wurden Wasserpumpe und Thermostat schon getauscht?

Obwohl… ich will es gar nicht wissen … :D:roflmao:

- VERKAUFT -

5 Tage online bei mobile.
1004 Aufrufe, 24 Parkungen.
Montag online gestellt, heute Samstag zwei Besichtigungstermine, beide wollten kaufen, der erste hat den Zuschlag erhalten (leider kein Forumsmitglied; könnte aber noch kommen).

Damit möchte ich sagen: es ist ein tolles und sehr gefragtes Fahrzeug, genießt es / seid euch dessen bewusst.

Ich sage zum zweiten Mal Danke an euch und schon wieder auf Wiedersehen!

Jetzt ohne Zetti freue mich trotzdem auf den nächsten Stammtisch in Frechen..

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Daniel

Ich muss ehrlich sagen, damit habe ich nicht gerechnet.
Mein erster Gedanke war: Sind die Preise immer noch so hoch? 2017 konnte ich einen 35i mit dem Kilometerstand billiger bekommen.
Aber tatsächlich, die e89 sind mit die wertstabilsten AG Bmws die ich je gesehen hab, vor allem mit n54!
Ich hatte zwei 23i und beide habe ich deutlich günstiger verkauft als ich heute einen kaufen könnte (meine e85 übrigens ebenso, da ists schon zehn Jahre her).
Bei den 30i und 35i ist es noch deutlicher.
Freut mich für dich Daniel und fürs restliche Forum :thumbsup:
Möge es so weiter gehen.

Hey liebes Forum,

wie zuvor geschrieben hätte ich den Zetti an dem Tag sogar zwei Mal verkaufen können.

Mit dem zweiten Interessenten bin ich seit dem in guten Kontakt / Austausch – können wir dem irgendwie helfen?

Eckdaten, gesucht wird:

- Facelift
- 35i Handschalter oder DKG; dann wäre auch ein 35is denkbar
- bis 140 TKM

Habe ich im Bereich „BIETE“ einen übersehen? Plant jemand einen Verkauf? Kontakt kann ich herstellen / überleiten.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel

Zurück
Oben Unten