e89 35i Handschalter

Z4-Andy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo
Will jemand seinen 35i mit manueller Schaltung loswerden ?
Ansonsten sind Sportsitze und iDrive Bedingung.
Wenn möglich keine M-Stoßstangen, aber damit könnte ich zur Not klar kommen.
Farbe, Laufleistung usw. erstmal zweitrangig. Einfach mal alles anbieten.
Bitte keine abgehobene Preisvorstellung.
Gruß, Andreas

Habe dummerweise den z4 verkauft. War es leid, wegen meinen beiden anderen Hobbys (Skifahren und Mountainbiken) immer noch ein zweites Auto haben zu müssen.... Deshalb einen Audi S5 Cabrio gekauft, als "eierlegende Wollmilchsau", offen, schnell, Platz, AHK für den Fahrradträger, umklappbare Rückbank für den Skitransport...... Ist aber nichts für mich. Das ist kein Autofahren mehr. Deshalb muss der wieder weg und ein z4 wieder her, am Besten mit manueller Schaltung.

Hi!

Ich habe meinen Z4 e89 35i 2012, allerdings mit Automatik, abzugeben. Gerne PN an mich, dann können wir telefonieren.

Grüsse

KJ

Habe dummerweise den z4 verkauft. War es leid, wegen meinen beiden anderen Hobbys (Skifahren und Mountainbiken) immer noch ein zweites Auto haben zu müssen.... Deshalb einen Audi S5 Cabrio gekauft, als "eierlegende Wollmilchsau", offen, schnell, Platz, AHK für den Fahrradträger, umklappbare Rückbank für den Skitransport...... Ist aber nichts für mich. Das ist kein Autofahren mehr. Deshalb muss der wieder weg und ein z4 wieder her, am Besten mit manueller Schaltung.
Du hast ja schon einige Z4 durchgezockt und hättest wissen müssen, das Du einen Z4 nicht durch ein Fremdfabrikat ersetzen kannst... :roflmao: :D

Sorry für off-topic. Wünsche Dir viel Erfolg, insbesondere in Anbetracht der inflationären Preisentwicklung des Gebrauchtwagenmarktes :thumbsup:

Hallo
Will jemand seinen 35i mit manueller Schaltung loswerden ?
Ansonsten sind Sportsitze und iDrive Bedingung.
Wenn möglich keine M-Stoßstangen, aber damit könnte ich zur Not klar kommen.
Farbe, Laufleistung usw. erstmal zweitrangig. Einfach mal alles anbieten.
Bitte keine abgehobene Preisvorstellung.
Gruß, Andreas
zur Not:

zur Not:

Zu teuer und außerdem hat der das M-Paket. Trotzdem Danke. Aber wie gesagt, die einschlägigen Portale habe ich eh schon durch.

Zudem muss ich auch erst meinen S5 Cabrio loswerden, aber da tut sich irgendwie gar nichts......

Zurück
Oben Unten