AgentJS
Fahrer
- Registriert
- 15 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
da die Neuwagenbestellung für einen G29 M40i nun getätigt ist steht mein E89 35i ab sofort zum Verkauf.
Inserate in den üblichen Onlineportalen folgen dann später aber aktuell habe ich noch keine Lust auf die ganzen Spam- und wasisletztePreis- Anrufe. Vielleicht findet sich ja hier vorab ein seriöser Interessent.
Zum Fahrzeug:
E89 35i sdrive
Baujahr 2009
98xxx km gelaufen
Ausstattung ziemlich komplett bis auf die M-Stossfänger und das ganz große Sound-System.
Standort Ingolstadt, Bayern
Das gesammelte Forenwissen ist in den letzten 10 Jahren in das Fahrzeug eingeflossen, angefangen von der Peugeot- Antenne bis hin zum Besuch bei Schmickler Performance (Fahrwerkabstimmung mit Eibach - Federn und Motor-Software mit 387PS, natürlich alles eingetragen).
Die üblichen Verdächtigen für Ausfälle sind auch fast alle schon gegen neue und meistens bessere Stände getauscht. Hintere Felgen (dickerer Wulst), Injektoren (Version 12), Turbolader (Ladermanufaktur), Wasserpumpe.
Dach, Überollbügel und Aussenspiegelkappen sind schwarz foliert, die Heckscheibe ist getönt.
Lenkrad ist dicker als Serie da der beheizte Kranz "überledert" wurde, die Heizung hat es dadurch schwerer.
Schaltpaddel sind schwarz lackiert.
LCI-Blinker nachgerüstet.
Achja, Preisvorstellung 26500 €.
da die Neuwagenbestellung für einen G29 M40i nun getätigt ist steht mein E89 35i ab sofort zum Verkauf.
Inserate in den üblichen Onlineportalen folgen dann später aber aktuell habe ich noch keine Lust auf die ganzen Spam- und wasisletztePreis- Anrufe. Vielleicht findet sich ja hier vorab ein seriöser Interessent.
Zum Fahrzeug:
E89 35i sdrive
Baujahr 2009
98xxx km gelaufen
Ausstattung ziemlich komplett bis auf die M-Stossfänger und das ganz große Sound-System.
Standort Ingolstadt, Bayern
Das gesammelte Forenwissen ist in den letzten 10 Jahren in das Fahrzeug eingeflossen, angefangen von der Peugeot- Antenne bis hin zum Besuch bei Schmickler Performance (Fahrwerkabstimmung mit Eibach - Federn und Motor-Software mit 387PS, natürlich alles eingetragen).
Die üblichen Verdächtigen für Ausfälle sind auch fast alle schon gegen neue und meistens bessere Stände getauscht. Hintere Felgen (dickerer Wulst), Injektoren (Version 12), Turbolader (Ladermanufaktur), Wasserpumpe.
Dach, Überollbügel und Aussenspiegelkappen sind schwarz foliert, die Heckscheibe ist getönt.
Lenkrad ist dicker als Serie da der beheizte Kranz "überledert" wurde, die Heizung hat es dadurch schwerer.
Schaltpaddel sind schwarz lackiert.
LCI-Blinker nachgerüstet.
Achja, Preisvorstellung 26500 €.
Anhänge
-
IMG_20240806_184324318_HDR.jpg292,8 KB · Aufrufe: 122
-
IMG_20240806_184332737_HDR.jpg232,6 KB · Aufrufe: 120
-
IMG_20240806_184359199_HDR.jpg465,9 KB · Aufrufe: 120
-
IMG_20240806_184419312_HDR.jpg466,8 KB · Aufrufe: 116
-
IMG_20240806_184432039_HDR.jpg383,9 KB · Aufrufe: 114
-
IMG_20240806_184514636_HDR.jpg218,2 KB · Aufrufe: 112
-
IMG_20240806_184523010_HDR.jpg221,8 KB · Aufrufe: 109
-
IMG_20240806_184713883_HDR.jpg337,8 KB · Aufrufe: 119
-
IMG_20240806_184804076_HDR.jpg257,5 KB · Aufrufe: 120
-
IMG_20240806_190550793_HDR.jpg236,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet: