E89: Ablagefach und Einlegematte

Chris583

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich biete ein OVP und vollkommen neues Ablagefach für die Armauflage des E89 an, inkl. der 5 Schrauben, und der Einlegematte.

Teilenummern:
Ablagefach: 51169181218
Einlegematte: 51169174845

Ursprünglich wollte ich die Handyvorbereitung durch das Fach ersetzen, um Stauram zu schaffen. Den Gedanken habe ich dann aber verworfen.
Für beides zusammen stelle ich mir 20 € vor, im Idealfall an Selbstabholer in München. Versand dürfte bei max. 5 € liegen.

Falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden.

Gibt es ein Foto dazu? Kann mir im Moment nicht vorstellen wie das aussehen soll.

Ich habe das sogar 3-4 Wochen nach der Auslieferung nachträglich eingebaut, denn was nützt eine Getränkehalterung, wenn die Armlehne fortwährend hochgeklappt sein muß. Das große Fach ist super und beinhaltet einige CD's und mein Handy samt Ladekabel, daß über Bluetooth verbunden ist und mit der Freisprechanlage telefonieren kann für den Fall, daß ich angerufen werden sollte :D was Gottseidank sehr selten vorkommt.

Hi,

kurze Frage noch - benötigt man die zwei Linsenschrauben, die auf Pos. 12 zu sehen sind? Oder sind beim Getränkehalter/ Handyvorbereitung bereits welche verbaut, sodass man diese beim Wechsel übernehmen könnte? Das wird mir aktuell noch nicht so klar.

Will auch ümrüsten. :-)

Hi,

kurze Frage noch - benötigt man die zwei Linsenschrauben, die auf Pos. 12 zu sehen sind? Oder sind beim Getränkehalter/ Handyvorbereitung bereits welche verbaut, sodass man diese beim Wechsel übernehmen könnte? Das wird mir aktuell noch nicht so klar.

Will auch ümrüsten. :-)

Du kannst die vorhandenen vom Getränkehalter nehmen :12thumbsu

Zurück
Oben Unten