E89: BA irgendwo online?

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits,

gibt es schon irgendwo eine Bedienungsanleitung online?

Gruß

Kai

AW: E89: BA irgendwo online?

Vielen Dank, aheinz_71!

Gruß

Kai

Vielen Dank, aheinz_71!

Gruß

Kai

Es wird wahrscheinlich ein paar kleine Unterschiede zwischen der US und EU Version geben (z.B. hat das Navi in US nur 6 belegbare Tasten, in EU sind es 8 und das Kapitel für HD Sat Radio ist wohl auch überflüssig bei uns).

Aber es gibt einem einen gewissen Eindruck.

...
Aber es gibt einem einen gewissen Eindruck.
Genau darum geht es mir auch. Durch die Lektüre der BA kann man ein Fahrzeug ganz gut kennen lernen - besonders dann, wenn man mit der Marke BMW noch keinerlei Erfahrung hat.

Gruß

Kai

besonders dann, wenn man mit der Marke BMW noch keinerlei Erfahrung hat.

Oh, ein Switcher... :t

Bei mir wird es der 4. BMW - von daher kann ich 80% der BA einfach überfliegen - wobei ich gestehen muss, ich hab noch keine wirklich ausgiebig gelesen. Wenn ich das Auto habe, schau ich nur punktuell nach.

Aber im Moment, wo man sich auf das Auto freut und jedes bisschen Info sucht, ist man eher geneigt einmal genauer in die BA abzutauchen.

Oh, ein Switcher...
Noch nicht!

Zuerst steht eine Probefahrt (35i mit DSG) an und da ein Fahrzeugwechsel voraussichtlich erst Frühling 2010 erfolgen wird, werde ich noch beobachten, ob und welche Kinderkrankheiten auftreten (als Mercedesfahrer ist man da etwas vorsichtiger :)). Außerdem kämen evtl. auch andere Wagen infrage. Mal sehen - ich habe Zeit und lese mich überall mal ein.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten