E89 Datendisplay

Im 1er Forum startet gerade eine Sammelbestellung.
Es wird voraussichtlich 15 Prozent Rabatt geben, wenn 10 Displays zusammen kommen.

Keine Ahnung, meines Wissens haben wohl alle Displays diesen Mangel.
Auch das Awron ist nicht zugelassen.

Hat niemand Interesse an dem Display?

Richtig, umfangreiche Beschreibung als PDF vorhanden, leider nicht erkenntlich wie umfangreich der Anschluss ist, irgendwo
stand geschrieben mehrere Leitungen anzapfen, durchschneiden etc......ich hab immer Angst bei dem Thema "anzapfen von Steuergeräten"

Hier noch eine Aussage aus dem 1er Forum bezüglich Einbau:

Es wird NICHTS durchgeschnitten!
Auch nicht angezapft wie man es mit diesen doofen Stromdieben kennt!
Es werden ordentlich gecrimpte (nach VW-Norm VW 60330!!!) Anschlüsse verwendet.
Wir schalten uns also nur dazu, die ursprüngliche Verbindung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Diese muss lediglich umgepinnt werden damit wir auch einen Anschluß haben.

Im 1er Forum ist die Liste schon auf nunmehr 11 Besteller angewachsen!

Hallo.
Ich habe das Ak-Motion Display ( 3,5 zoll) seit zwei Jahren im BMW z4 im Betrieb. Alles läuft perfekt und dazu noch einen spitzen Service.
Ferner erscheinen regelmäßig Updates (von neue Funktionen, oder der Grafik).
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Micha

Hallo.
Ich habe das Ak-Motion Display ( 3,5 zoll) seit zwei Jahren im BMW z4 im Betrieb. Alles läuft perfekt und dazu noch einen spitzen Service.
Ferner erscheinen regelmäßig Updates (von neue Funktionen, oder der Grafik).
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Micha

Hast Du nicht Lust nächste Woche nach Frechen zum Stammtisch zu kommen ? Ich würde mir das Display gerne in Natura ansehen und viele andere auch.
Gibt ja einige die aus Oberhausen und Umgebung auch zu unserem Stammtisch kommen. du kannst uns kennenlernen und wir Dein Display :D

Hallo.
Wie es nun mal so ist,klappt es bei mir am Samstag nicht mit "Miss Pepper" in Frechen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Das Wetter soll ja so schön werden, dass wir somit am Samstag eine Eifel/Mosel Tour durchführen werden.
Somit habe ich für Interessierte von Euch, wenigstens ein paar Fotos vom "AK-motion Display"angehängt.
Damit man sich zumindest einen groben Überblick über die Funktionen verschaffen kann.

Gruß
Micha

Startbildschirm.JPGDashbar.JPGEinstellung_Klappensteuerung.JPGFahrzeugstatus.JPGFahrzeugstatus_2.JPGG-Kraft.JPGMaximalwerte.JPG

Hallo.
Wie es nun mal so ist,klappt es bei mir am Samstag nicht mit "Miss Pepper" in Frechen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Das Wetter soll ja so schön werden, dass wir somit am Samstag eine Eifel/Mosel Tour durchführen werden.
Somit habe ich für Interessierte von Euch, wenigstens ein paar Fotos vom "AK-motion Display"angehängt.
Damit man sich zumindest einen groben Überblick über die Funktionen verschaffen kann.

Gruß
Micha

Anhang anzeigen 379847Anhang anzeigen 379848Anhang anzeigen 379849Anhang anzeigen 379850Anhang anzeigen 379851Anhang anzeigen 379852Anhang anzeigen 379853
AK Display ist aber nicht das jetzt von cstar was ich weiter oben gepostet habe als Link ?
Hast Du das selbst eingebaut ? Kannst Du mal bitte ein wenig veraten...

Hallo DD3JI,
nein das ist nicht das Daten Display aus deinem Link, aber es ist sowas von ähnlich man könnte sagen, es hat die gleichen Funktionen und die Anbindung ist genauso. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Ich habe das AK- Motion Display über das n54 Forum erworben und das
direkt vom Entwickler (Alex K.) , der einen hervorragenden Service leistet.
Den Einbau des Display und die Anbindung habe ich selbst vorgenommen. Ich habe mir beim Einbau, viel, viel, Zeit genommen und alles mit bedacht gemacht, da ich so etwas noch nie vorher angegangen bin .
Die Vorlage zum Einbinden des Display wurde vom 1er -wie vom UPZ bereits geschrieben- verwandt. Ich müsste sogar noch die Einbauanleitung haben, da muss ich aber mal am Montag schauen.
Gruß
Micha

Zurück
Oben Unten