E89 Facelift

War die Karrosseriefarbe ROT nicht den M-Sportpaket-Modellen vorenthalten?
Hier ist ja definitiv der "Normale" abgebildet.

Grüße Stefan

Irgendwie gefällt mir die Form der aktuellen Scheinwerfer besser (wenn's nicht nur an der Camouflage liegt) - mal sehen, was mit den Seitenblinkern wird.
Im Text steht doch, dass sich nur das Innenleben ändert bei den Scheinwerfern. Ein Grund zur Freude für alle, die Nachrüsten lassen wollen?

Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, mir aber schon von zwei Seiten bestätigt wurde: das FL soll neue Nieren bekommen, wie beim aktuellen 3er.

Tim

P.S.: Da es schon einige Beiträge hier zum FL gab, wäre es schön gewesen, nicht schon wieder ein neues Thema aufzumachen :w

Sollte die seitliche Tarnung bedeuten, dass die Seitenblinker verändert werden, dürfte das hier so manch Einen freuen. :t

Jürgen, er hat sich sicher nur im Forum geirrt. Ursprünglich meinte er seine eigene Marke, oder werden neuerdings die (längsdynamisch) müden Boxster und Carrera mit dem Motor vom 911er Turbo S ausgeliefert ...

Jürgen, er hat sich sicher nur im Forum geirrt. Ursprünglich meinte er seine eigene Marke, oder werden neuerdings die (längsdynamisch) müden Boxster und Carrera mit dem Motor vom 911er Turbo S ausgeliefert ...
das "längsdynamisch" musst du schon betonen, gell?:D willst uns wohl verheimlichen, dass du ein schlechter und - wenn es in die kurve geht - dazu noch ein ängstlicher fahrer bist. ansonsten ist der N54 ein absolut faszinierender antrieb, besonders, wenn das dampfrad gedreht wurde...:D
Ach stimmt ja, angeblich hast du ja auch noch 2 Z4.
hier, du pförtner...glaub es oder lass es.;)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-roadster-bilderbuch.89472/
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-roadster-bilderbuch.89472/page-2
Was hat BMW denn aktuell noch so in der Hinterhand - einen Dreizylinder mit Quattro-Luftpumpe?
gar nichts. die wollen einen nur noch verarschen.:)

immerhin macht man audi nach.

Im Text steht doch, dass sich nur das Innenleben ändert bei den Scheinwerfern.

Ja, und das meine ich auch: schaut man ins Innenleben, sieht es so aus, als ob oberhalb der Ringe der Balken schräger/anders verlaufen würde. Und das gefällt mir nicht - wie auch bei ZPost der Forist Juhap meint: "It now has a sad face instead of an angry one". Und deshalb hoffe ich, es liegt nur an der Camouflage.

P.S.: Da es schon einige Beiträge hier zum FL gab, wäre es schön gewesen, nicht schon wieder ein neues Thema aufzumachen :w

Was, zu der ganzen Kaffeesatzleserei "hätte, könnte, sollte, habe gehört"? Nö - die ersten handfesten Informationen zum LCI haben dann doch einen eigenen Thread verdient :b .

Gruß

Mick

Naja,was soll man auch optisch am E89 noch weiter verbessern?Sieht doch immer noch ganz gut aus der Kleine im Vergleich zu den Alternativen.Ich begrüsse es,dass sich die LCI-Massnahmen in Grenzen halten.Tut dem inflationären Wertverfall bestimmt gut,wenn angeblich sogar Neuwagen mit 20% Abschlag verramscht werden.An den Verkauf mag ich gar nicht denken.Zum Glück gefällt mir der Kleine ganz gut,dass ich Den warscheinlich länger behalte als sonst üblich;auch natürlich zwangsweise aufgrund des Wertverfalls.Da kommt es ganz gut gelegen wenn man mit relativ wenig Aufwand optisch "upgraden" kann,sofern man möchte und es lohnenswert ist.Der N54 ist eh ein Knaller im Turbosegment.

Ich denke mal, dass bei den Scheinwerfern und Rückleuchten die normalen Birnen noch gegen LEDs ausgetauscht werden.
Vorne so à la 5er und hinten die beiden Birnen weg, vielleicht sogar noch ein Streifen mehr.

Grüße Stefan

Welches Auto wiegt denn da über 1,5t? Ob ich jetzt für die 30kg unbedingt das doppelte zahlen will, ich weis es nicht....
Leergewicht gemessen: 1576 kg

Du glaubst nicht im Ernst, dass einige User dieser Couleur hier überhaupt einen Wagen haben? Bobbycar evt. :X

Denke eher an einen Fake Account ala "ich muss mich anonym profilieren" um dann wie weiland AKIBA und Konsorten die User zu provozieren .... :s .... Günter Wallraff in den Autoforen :j

Zum FL des E89:

finde ich zumindest nicht so schlecht ;) .... und bei einem FL wird ja nicht das Rad neu erfunden :M

Fahre selber ein FL .... also der ist in einigen Dingen verändert worden .... aber nicht so, dass aus nem Z4 ein Z8 wurde ;) .... macht auch nicht wirklich Sinn .... oder?

Du glaubst nicht im Ernst, dass einige User dieser Couleur hier überhaupt einen Wagen haben? Bobbycar evt. :X

Denke eher an einen Fake Account ala "ich muss mich anonym profilieren" um dann wie weiland AKIBA und Konsorten die User zu provozieren .... :s .... Günter Wallraff in den Autoforen :j
...wenn du günter wallraff mal in hamburg besuchen magst, zeigt er dir gerne seine blechsammlung.

NUR: was ist dein einsatz bei dieser wette?

a) Deine Beiträge
b) Dein Avatar
c) die AMS hat ihn gewogen

So einfach isses :D
a.) ich hab den GTS in diesem fred nicht ins spiel gebracht. das hast du getan und dein vorredner um 15:54 uhr...
b.) als ich nen avatar hatte, der auf nen Z4M zielte, kamen die gleichen sprüche...die neider suchen sich verzweifelt angriffsfläche.:d
c.) die AMS ist mir egal. werksangabe ist beim schalter unter 1500kg und meiner wiegt halt das was oben steht. die AMS hatte wohl einen GTS mit PDK, 90L tank und voller hütte...

...wenn du günter wallraff mal in hamburg besuchen magst, zeigt er dir gerne seine blechsammlung.

NUR: was ist dein einsatz bei dieser wette?

habe keine Lust nur wegen Burda gen Norden zu fahren, um ein Taschenbuch zu lesen ;)

und mein Einsatz wäre wesentlich mehr wert als Günters Blechsammlung :M ...

Zurück
Oben Unten