E89-FahrzeugSymbol für Garmin(BMW)-Navis?!

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Weiss jemand eine Quelle für den E89 als FahrzeugSymbol für Garmin(BMW)-Portable Navis?

Auf der BMW-Seite sind nur welche für 1er und 3er zum Download vorhanden...

Grüße

Toxx :cool:

.

AW: E89-FahrzeugSymbol für Garmin(BMW)-Navis?!

Doch, doch ... auf der myGarmin-Seite kannst Du eine Datei herunterladen. "CarConvertible.srf" heißt die.

Ich kann sie Dir auch per Mail zuschicken, die Datei wird in den Ordner "Vehicles" des Navis geschubst und steht dann als Fahrzeug zur Auswahl.

Ich hab das Nüvi 1390

Doch, doch ... auf der myGarmin-Seite kannst Du eine Datei herunterladen. "CarConvertible.srf" heißt die.

Ich kann sie Dir auch per Mail zuschicken, die Datei wird in den Ordner "Vehicles" des Navis geschubst und steht dann als Fahrzeug zur Auswahl.

Ich hab das Nüvi 1390

Mach mal per mail....

Ich hab das Nüvi 1390 seit ein paar Tagen und das Problem, das hin und wieder nach dem Einschalten der Ton weg ist, obwohl kein Haken bei Stumm ist und die Lautstärke auf 100% steht.

Einmal Stumm an und abhaken, und es spricht wieder.... :#

Bug oder Feature?

Grüße

Toxx :cool:

.

Und hier kann man sich eigene srf-Files machen:

http://techmods.net/nuvi/

... ich teste das mal :t

Edit: Jau, dat fuuuunzt ... wie geil :d

Einen blauen Z4 (E85) gibt's als srf-Datei bei dem Link vom Post hier drüber. Mit dem Tool hier lässt sich daraus eine png-Datei machen, die man beliebig bearbeiten kann.

... ergibt massig Einzelbilder.

Danach das PNG wieder zu SRF machen und aufs Nüvi packen.

... mal in Ruhe mit Photoshop machen - in MS Paint ist das eher so wischiwaschi hurtig getestet ...

Hier mal von pebbi fix der E85-Roadster in süüülbääär für mich :t :t

Mit dem Tool von da oben geht das wirklich hervorragend!

Anhänge

Zurück
Oben Unten