E89 hat Besitzer gewechselt

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich weiß jetzt nicht, ob das in den Willkommensbereich, oder doch hier in den E89 Bereich rein gehört.

Auf jeden Fall sind wir nach 2mal Z4 E85 (1mal 2.2i, 1mal 3.0si) nun auch im E89 Lager anzutreffen.
Es wurde gestern der Black Bastard, 35i, EZ 06/2009 mit allerlei Zubehör, eigens von @guense angeliefert. Nochmals vielen Dank dafür :) :-)

Bilder hab ich noch keine, das Wetter ist zu schlecht, und so dreckig (nach der langen Anfahrt mit Zwischenstop Mainz) möchte ich das Auto nicht präsentieren. Das würde André Tränen in die Augen treiben :rolleyes:
Ist aber nur außen, innen ist tadellos sauber ;)

Grüße
Harald + Petra

.

Du wirst sehr viel spass mit dem Zetti habe , wünsche dir allzeit gute Fahrt . Die Bilder kannste noch später nachgeliefert

HerzZzlichen Glückwunsch!

Hätte natürlich nicht gedacht, dass sich selbst der Pumpenspezialist vom E85 abwendet . . . .;--)

Immer einen safe trip home damit!!

Merry Xmas,

Rainer

Servus Harald
von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Turbo Fahrer.
Frohe Weihnachten Euch
Ewald

Ein

Darf auch dreckig abgelichtet werden...

Frag mich wie man zu so einer Bezeichnung kommt? :O

Edit, vor lauter schnell schnell :)
Glückwunsch zum Blasebalk, :) und allzeit knitterfreie Fahrt auch bei diesem "Gefährt" ich hoffe auch den bekomme ich zu sehen.

So dreckig hab ich noch kein neues Auto geliefert bekommen..... :(

WP_002634.jpg

Schäm dich Günse :p :P:D:) :-):) :-)

P.S.
Bisher musste ich ja meine Autos immer selber abholen.... :d

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo harald, da hat das christkind aber pünktlich geliefer, glückwunsch aus südtirol. Ich hoffe ich krieg deien neuen im sommer zu sehen.:12thumbsu
Servus trientna

Hallo Helmut.
Wenn der Weihnachtsmann dann heute abend noch mal zum Waschen kommt, dann ist alles perfekt ;)

Bisher steht dem Wiedersehen im Sommer nichts im Wege ;)

Dann auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Ob es sich beim E89 auch irgendwann lohnen wird einen Reparaturdienst zu eröffnen wie beim E85? Man darf gespannt sein :)

Mein erster Post im E89 Forum :eek:

Sach ma, das ist doch schon Dein drittes Auto in diesem Jahr, oder? ;););)

Viel Spass damit!!! :t

Dafür sind aber 2 wieder weg (naja, einer steht noch zum Verkauf).
Und bisher hab ich beim Weiterkauf immer wieder gutes Geld bekommen...... Da hält sich das Geld verbrennen in überschaubaren Grenzen.
Aber wenns so einen Spazzzz macht, dann schaut man da nicht immer so genau hin ;)

Edit:
Nachtrag. Dieses Jahr gingen wirklich schon 2 weg und einer soll noch :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten