Isoklinker
Performance Monster
Na klar macht die Aufrüstung der Hardware Spaß und Sinn, muss aber auch "Spielgeld vorhanden sein"
380 - 400PS machen schon richtig Laune und sind auch durch das mehr an Drehmoment deutlich spürbar.
LLK und Optimierung der DP sind die nächsten Schritte. Beides macht Thermisch stabil und / oder man lupft die Leistung um weiter 20-30PS an. Kommt halt auch immer auf die Belastung an, fahre ich Track oder stundenlang durch die Berge, oder mache ich ab und an ein paar Sprints auf der AB.
Reifen - FW und dann würde ich auf eine HA Sperre sparen, für mich noch vor dem Motortuning das beste Upgrade.
380 - 400PS machen schon richtig Laune und sind auch durch das mehr an Drehmoment deutlich spürbar.
LLK und Optimierung der DP sind die nächsten Schritte. Beides macht Thermisch stabil und / oder man lupft die Leistung um weiter 20-30PS an. Kommt halt auch immer auf die Belastung an, fahre ich Track oder stundenlang durch die Berge, oder mache ich ab und an ein paar Sprints auf der AB.
Reifen - FW und dann würde ich auf eine HA Sperre sparen, für mich noch vor dem Motortuning das beste Upgrade.
Bei Serienladern reichen die DP - einige weitere Spielereien findest du in meinem Fred.



