Jan1982
Testfahrer
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage
. Wenn ich mit meinem Z4 2.0i (BJ 2014, ca. 135tkm) langsam losfahre und dabei das Lenkrad einschlage, weil ich z.B. ausparke fühlt es sich manchmal so an, als fahre ich mit dem vorderen linken Rad über etwas drüber oder eine kleine Stufe runter. Ich kann es schwer beschreiben. Es tritt nicht immer auf und auch sonst wenn ich fahre habe ich gar keine Probleme. Das Wagen fährt ansonsten problemlos gerade aus, das Lenkrad verzieht nicht wenn ich bremse, usw.
Vor einem Jahr bei der HU wurden Querlenker, etc. alles geprüft und es war in bester Ordnung, kein Spiel oder sonstiges.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Danke für Eure Rückmeldung und Ideen.
VG
Jan
bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage
. Wenn ich mit meinem Z4 2.0i (BJ 2014, ca. 135tkm) langsam losfahre und dabei das Lenkrad einschlage, weil ich z.B. ausparke fühlt es sich manchmal so an, als fahre ich mit dem vorderen linken Rad über etwas drüber oder eine kleine Stufe runter. Ich kann es schwer beschreiben. Es tritt nicht immer auf und auch sonst wenn ich fahre habe ich gar keine Probleme. Das Wagen fährt ansonsten problemlos gerade aus, das Lenkrad verzieht nicht wenn ich bremse, usw.Vor einem Jahr bei der HU wurden Querlenker, etc. alles geprüft und es war in bester Ordnung, kein Spiel oder sonstiges.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Danke für Eure Rückmeldung und Ideen.
VG
Jan