E89 M-Paket

Reden hier vom M-Paket, also Schürzen und Lenkrad + Schaltknauf oder vom M-Fahrwerk?
Ersteres wäre mehr als verwunderlich.
Mit Verlaub, verwunderlich ist diese Frage. Das M-Sportpaket beinhaltet neben den Show-Teilen immer das Sportfahrwerk (was der komfortorientierte M-Paketinteressent ohne Aufpreis wieder abwählen kann, dann bekommt er mit dem Serienfahrwerk natürlich auch die dazu gehörenden Stabis).

Mit Verlaub, verwunderlich ist diese Frage. Das M-Sportpaket beinhaltet neben den Show-Teilen immer das Sportfahrwerk (was der komfortorientierte M-Paketinteressent ohne Aufpreis wieder abwählen kann, dann bekommt er mit dem Serienfahrwerk natürlich auch die dazu gehörenden Stabis).

Zum Glück hat er seine Handschue anbehalten.

Dann hängen wohl doch die Stabis am FW und nicht am (Design) M-Paket!

Leicht iritiert duch die Ausführung das es jetzt ein adaptives und ein M-FW für der 35i geben soll, hab ich dies mal verifiziert:

In der Peisliste von Jan.09 gibt es nur das Adaptive - im aktuellen Konfiguratior gibt es beides + ein "Serien FW" wobei letzeres nur mit M-Paket lieferbar ist. :wm

Aus dem Teilekatalog kann entnommen werden das es 05/10 (Einführung is und M-Paket?) eine Anderung gab. Ob da aber tatsächlich was geändert wurde oder die "neuen" Stabis einfach nur noch mit dem Gummilager bestellt werden können, vorher 2 Teile, ist nicht ersichtlich.

Upps - schon verloren.
sfwh.jpg
sfwh.jpg
sfwh.jpg

sfwh.jpg

Überlege doch mal und Müll hier nicht alles zu.Seit wann wird eine Serienausstattung an ein Ausstattungspaket
gekoppelt. Adaptives Fahrwerk kostet XXX Euro Aufpreis. M Fahrwerk fügt M Paket hinzu und Serien Fahrwerk
fügt auch M Paket hinzu :confused: gehts noch.Was ist den dann Serie? Schon mal an einen Fehler im Konfigurator gedacht!
Ruf mal bei BMW an und sage es ihnen, vieleicht schenken Sie dir einen M Stabbi :D

Ist eher die Frage wer hier zumüllt? Was meinst du wofür der :wmam Ende des Satzes stand? Klar ist dieser Zustand im Konfigurator falsch definiert.
Die Sache mit dem Anruf in München überlasse ich wichtigeren Leuten wie beispielsweise dir.

Überlege doch mal und Müll hier nicht alles zu.Seit wann wird eine Serienausstattung an ein Ausstattungspaket
gekoppelt. Adaptives Fahrwerk kostet XXX Euro Aufpreis. M Fahrwerk fügt M Paket hinzu und Serien Fahrwerk
fügt auch M Paket hinzu :confused: gehts noch.Was ist den dann Serie? Schon mal an einen Fehler im Konfigurator gedacht!
Ruf mal bei BMW an und sage es ihnen, vieleicht schenken Sie dir einen M Stabbi :D

Wer hier zumüllt bist wohl du. Was meinst du wofür der :wmam Ende des Satzes stand? Klar ist dieser Zustand im Konfigurator falsch definiert.
Die Sache mit dem Anruf in München überlasse ich wichtigeren Leuten wie beispielsweise dir.

Hey jungs,
dafür nutzt doch bitte den pöbel Thread, aber nicht den hier.

Die Ausführungen der Gegenseite werden bestritten, soweit diese nachfolgend nicht ausdrücklich anerkannt werden.

Leicht iritiert duch die Ausführung das es jetzt ein adaptives und ein M-FW für der 35i geben soll, hab ich dies mal verifiziert:

In der Peisliste von Jan.09 gibt es nur das Adaptive - im aktuellen Konfiguratior gibt es beides + ein "Serien FW" wobei letzeres nur mit M-Paket lieferbar ist. :wm

Aus dem Teilekatalog kann entnommen werden das es 05/10 (Einführung is und M-Paket?) eine Anderung gab. Ob da aber tatsächlich was geändert wurde oder die "neuen" Stabis einfach nur noch mit dem Gummilager bestellt werden können, vorher 2 Teile, ist nicht ersichtlich.

Was ist nicht ersichtlich? Es sind immer 2 Teile :) Stabilisator mit Gummilager.

Nr.BeschreibungErläuterungenAnzahl Von Bis TeilenummerPreisErgänzungen
01 Stabilisator mit Gummilager vorn D=26,5MM 1 05/2010 31356793171
Für Fahrzeuge mit
Adaptives M Fahrwerk
S2VFA=Ja
01 Stabilisator mit Gummilager vorn D=26,5MM 1 05/2010 31356793190
Für Fahrzeuge mit
M Sportfahrwerk
S704A=Ja
01 Stabilisator mit Gummilager vorn D=26,5MM 1 05/2010 31356793190
03 Haltebügel Stabilisator 2 05/2010 31306787016
04 Bundmutter selbstsichernd M8-8-ZNS3 4 07119904295 $0.36