E89 mit Euro4 Diesel ?

Z_Alfa

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Frühstückszeitung Südwestpresse heute morgen - ich muss da was verpasst haben ! Hat da BMW etwa die letzten Exemplare des ungeliebten schwer verkäuflichen E89 (kommt davon wenn man einen SL bauen will) etwa mit - New Old Stock - Euro 4 Dieseln ausgerüstet und die dann unter dem Ladentisch von - teilnehmenden freundlichen Händlern - verramscht und die Armen müssen jetzt draußen bleiben ? Weiß da jemand was näheres, war das etwa der kleine M47D um den Flottenverbrauch zu senken ?

Allen ein gutes neues Jahr - hoffentlich mit unfallfreier Fahrt ohne Fahrverbote!P1070368.JPG

Frühstückszeitung Südwestpresse heute morgen - ich muss da was verpasst haben ! Hat da BMW etwa die letzten Exemplare des ungeliebten schwer verkäuflichen E89 (kommt davon wenn man einen SL bauen will) etwa mit - New Old Stock - Euro 4 Dieseln ausgerüstet und die dann unter dem Ladentisch von - teilnehmenden freundlichen Händlern - verramscht und die Armen müssen jetzt draußen bleiben ? Weiß da jemand was näheres, war das etwa der kleine M47D um den Flottenverbrauch zu senken ?

Allen ein gutes neues Jahr - hoffentlich mit unfallfreier Fahrt ohne Fahrverbote!Anhang anzeigen 359837

Wer schreibt denn so einen Mist, den Z4 gab es nie mit Dieselmotor, weder denn E89 noch einen anderen Roadser

Krasses Gerät, mit Sound Generator vermutlich gar nicht mal so übel

Wer schreibt denn so einen Mist, den Z4 gab es nie mit Dieselmotor, weder denn E89 noch einen anderen Roadser

Hallo, und dann war da noch der Satiriker der meinte, "Ich wünsche, jemand könnte meinen Schmerz, äh, Scherz teilen..."
Wolfgang J. Reus

Erst fand ich es ja lustig das ausgerechnet ein Z4 E89 mit Benzinmotor vor der Hinweistafel für das Einfahrverbot für < Euro 5 Diesel in die Umweltzone in Stuttgart auf einem Foto von DPA abgebildet ist, im Nachhinein
zeigt es doch wieviel Unsachlichkeit in der ganzen Diskussion um den Feinstaub, Stickoxide, Co usw steckt und auch durch die Medien verbreitet wird. Umweltschutz ist ein extrem wichtiges Thema und das sollte doch sachlich und fundiert behandelt werden - meint der "Satiriker".

Zurück
Oben Unten