E89-Sammelbestellung Carbon Diffusor für ///M Heck

AeroZ

graue Flunder
Registriert
6 November 2013
Ort
Rhein-Main
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Frage in die Runde: Besteht hier Interesse an einer Sammelbestellung des Carbon Diffusors für das bei BMW erhältliche ///M Performance Oberteil ?
Alle weiteren Infos zur Umrüstung des Performance Diff an sich gibt es HIER nochmal.
Ich denke, die Thematik ist mittlerweile bekannt, ansonsten gerne einfach fragen.

Es geht um folgendes Schmuckstück. Ich hoffe, das ist ok, wenn ich dafür mal das Bild vom guten @Fazerfahrer ausleihe?!:whistle: Hier kann man es nochmal sehr schön am Zetti sehen:) :-)
SIeht dann so aus, allerdings einflutig natürlich.jpeg

FAKTEN:
Wenn wir 5 Stk. zusammen bekommen, liegt der Preis je Diff bei 399€ statt 479€ bei Einzelbestellungen!
Bitte hier jedoch um eine verbindliche Zusage damit das läuft. Ich würde das auch weiter organisieren, kein Thema.
Versand erfolgt kostenlos mit DHL!

DAS ist der besagte Carbon Diffusor nochmal in Wort & Bild :11sweethe
Habe mit dem Kundenservice der Seite Kontakt aufgenommmen.
Momentan werden die Teile nachproduziert.

Ansonsten kommt der Diff mit Materialgutachten und wäre dann auch entsprechend abnehmbar/eintragbar. Ob dies dann erfolgt oder nicht, bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Ich möchte hier Niemanden dazu überreden es nicht zu machen und spreche nur für mich selbst! Ich hab da so meine Erfahrungen und werde es nicht abnehmen lassen...Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar andere Leute finden!

Der Ablauf wäre wie folgt: Sobald mindestens die 5 notwendigen Käufer zusammen sind, schickt ihr mir per PM eure Daten (Name, Versandadresse und Mail) Mit eurem Einverständnis sende ich alle Daten zusammen in einer Mail an den Anbieter. Dieser schickt euch dann jeweils einen Link zur Kaufabwicklung, wo Jeder einzeln bezahlen und auch den Sendungsstatus etc. einsehen kann. (Es wird keinerlei Schmu mit den Daten betrieben, darauf mein Wort! Ich sag es nur dazu, falls Jemand Bedenken haben sollte...) Denke das ist die einfachste und beste Lösung, also ran ans Carbon :t

verbindliche Kaufzusage:
1. @AeroZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip eine schöne Sache und mit Sicherheit eine hochwertige optische Aufwertung des ohnehin schon schönen e89 Hecks.

Mein Problem dabei ist, dass ich schon einen F & F ESD habe. Die Endrohre sind logischer Weise an den originalen M-Stossfänger angepasst.

IMG_20200601_124409_copy_2380x1339.jpg

Versinken die nach dem Anbau der Performance Bauteile 1 - 2 cm nach innen, siehts sicher nicht mehr gut aus.

Allerdings ereilt dich jetzt leider wie alle anderen die umgerüstet haben (inkl. meiner Wenigkeit) das selbe Schicksal. Die Endrohre stehen für meinen Geschmack jetzt 1-2cm zu tief in der Schürze (insbesondere das innere)

Das könnte ein Zopf ohne Ende werden.
Daher leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten