Hi, wie hier beschrieben
Beitrag im Thema 'Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?'
Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?
Habe ich den Innenraum verändert.
Die ausgebauten teile biete ich hier zum Verkauf an. Es handelt sich um die große Abdeckung aus der Mittelkonsole und den Aschenbecher.
Der Aschenbecher nebst Deckel sieht mir noch sehr gut aus.
Die Abdeckung der Mittelkonsole rundne Schalthebel hat schon gelitten. Da sind Kratzer drauf und ein Teil ist abgeplatzt. D.h. dieses Teil würde ich nur nehmen, um es auch wieder zu beleben oder mit einer Folie zu bekleben oder mit Alcantara zu versehen, um dann wieder neu einzubauen. An der großen Abdeckung fehlt hinten ein kleiner Metallclips. Der ist leider kaputtgegangen.
Forumspreis sollte 30 € zuzüglich Versand betragen.
Beitrag im Thema 'Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?'
Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?
Habe ich den Innenraum verändert.
Die ausgebauten teile biete ich hier zum Verkauf an. Es handelt sich um die große Abdeckung aus der Mittelkonsole und den Aschenbecher.
Der Aschenbecher nebst Deckel sieht mir noch sehr gut aus.
Die Abdeckung der Mittelkonsole rundne Schalthebel hat schon gelitten. Da sind Kratzer drauf und ein Teil ist abgeplatzt. D.h. dieses Teil würde ich nur nehmen, um es auch wieder zu beleben oder mit einer Folie zu bekleben oder mit Alcantara zu versehen, um dann wieder neu einzubauen. An der großen Abdeckung fehlt hinten ein kleiner Metallclips. Der ist leider kaputtgegangen.
Forumspreis sollte 30 € zuzüglich Versand betragen.
Anhänge
-
IMG_8029.jpeg149,8 KB · Aufrufe: 21
-
IMG_8028.jpeg189,8 KB · Aufrufe: 17
-
IMG_8027.jpeg185 KB · Aufrufe: 17
-
IMG_8021.jpeg109,1 KB · Aufrufe: 23
-
IMG_8022.jpeg101,5 KB · Aufrufe: 23
-