E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

BigTom

macht Rennlizenz
Mitglied seit
12 Juli 2006
Standort
Sindelfingen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi E89'ler..


Unsere Autos sind nach einem Jahr noch immer recht "rar" im täglichem Strassenbild zu sehen (zumindest geht es mir so, ich habe seit Einführung grad mal 4 fahren sehen)..

Ich vermusse hier einen Thread "ich habe einen E89 gesehen.. jemand von hier?"

Also, ich will mal anfangen.


Ich sehe regelmäßig einen blauen s35 auf dem Parkplatz Philips / Agilent in 71034 Böblingen.. bist Du hier anwesend?

Tom
 

DrMettWurst

macht Rennlizenz
Mitglied seit
19 September 2009
Standort
Ludwigshafen
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich sehe Montags bis Freitags einen weißen in Edenkoben direkt neben meinem Büro... bist du hier anwesend? Hab aber noch nie die Fahrerin / den Fahrer gesehen. Falls ich dich mal am Fahrzeug sehe halt ich an :)
 

Exthominator

Fahrer
Mitglied seit
12 Februar 2008
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo Tom, die Idee hatte ich am 25.08 mit dem Titel:
Z4 E89 gesehen, wer wars??? auch schon, driftete dann vom Thema ab, was ja manchmal passiert :b

Bis auf diesen Z4 der mal vor mir fuhr
[/SIZE]2009-08-20.jpg

und einen schwarzen Z4 am 24.08.2009 11:00 von Zetel Richtung Blauhand kenne ich die Zettis und ihre alle Fahrer persönlich.
Ich möchte bei der Gelegenheit diesem Forum und ihren Usern für einige neue wertvolle Bekanntschaften danken.
Und am 17ten auf der Weserberglandtour werden es sicher noch ein paar mehr :t
 

DrMettWurst

macht Rennlizenz
Mitglied seit
19 September 2009
Standort
Ludwigshafen
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Mittag, Neustadt / Weinstraße, weißer Hai trifft die Zigarre. Wer war's? :@
 

peter hb

Fahrer
Mitglied seit
20 März 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute, gegen 15 Uhr, Cuxhaven, Kennzeichen aus Brake ... Einer von Euch?

Gruß

Peter
 

orgschu

Fahrer
Mitglied seit
28 Februar 2010
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Moin moin,

war gestern bei dem Traumwetter am Timmendorfer Strand, saß ca. 2 Std. im Cafe an der Strandallee (Cruising Meile) was soll ich sagen... Lambos, Ferris, Austins, Bentleys an Mass, aber nur 3! E89er am Start. :t
 

DrMettWurst

macht Rennlizenz
Mitglied seit
19 September 2009
Standort
Ludwigshafen
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern (Samstag) Abend, ca. 18:30 Uhr in Frankenthal kurz vor der Auffahrt zur A6. Habe dich (ebenfalls Havanna) leider zu spät gesehen um zu blinken und zu winken :(
Bist du auch hier bei zroadster unterwegs?
 
OP
BigTom

BigTom

macht Rennlizenz
Mitglied seit
12 Juli 2006
Standort
Sindelfingen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Seit einigen Wochen sehe ich jeden Tag einen Havanna s35i mit Pure White auf dem HP Parkplatz in 71034 Böblingen.
Hat 17" und ne kurze Antenne.. bist Du auch hier?
 

Gelangweil

Fahrer
Mitglied seit
17 April 2010
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

mal ne 'doofe' Frage:
grüsst man sich als Zettie Fahrer wenn man sich im Strassenverkehr begegnet?
 

didge

macht Rennlizenz
Mitglied seit
27 März 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich grüsse alle Zetti-Fahrer die mir entgegen kommen.

3/4 der Fahrer schauen aber nur stur nach vorne oder schauen mich nur erschreckt an.

Gruß
Wolfgang
 

z-own3r

Fahrer
Mitglied seit
7 Oktober 2005
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich halte dass mit den Z-Fahrern so wie mit den Jeansträgern. Würde ich alles und jeden grüßen der mit mir eine Sache gemeinsam hat könnt ich mir gleich nen Helm mit Winkehänden aufsetzen.
 

Zulaika

Testfahrer
Mitglied seit
6 Dezember 2009
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo zusammen, das mit dem Grüßen geht mir genauso. Immer wenn ich einen Zeti wird es gegrüßt, aber die meißten gucken dich nur erschrocken an. Schade
 

Anhänge

didge

macht Rennlizenz
Mitglied seit
27 März 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo Zulaika,
ist Dein Zetti schwarz-matt foliert?
Schaut super aus :t

Gruß
Wolfgang
 

Zhavanna

Fahrer
Mitglied seit
29 August 2009
Standort
Bückeburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo,
ist jemand aus dem Forum hier heute abend im schwarzen Z4 E89 mit Kennzeichen SHG in Bückeburg unterwegs gewesen ?
 

3L-auto-ja

macht Rennlizenz
Mitglied seit
16 Mai 2010
Standort
BLN & FFM
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hä bitte? Den versteh ich jetzt nicht &: Was ist mit meinem Spiegel??? &:
Das war ein dummer witz, musst du nicht verstehen,
das bezog sich auf "du warst auf der autobahn unterwegs hast ihn aber leider zu spaet gesehen".
Daher die freche bemerkung ob du ihm dann die spiegel abgefahren hast, weil du ihn zu spaet gesehen hast.

witz komm raus du bist umzingelt....

3L
 

bennyg

macht Rennlizenz
Mitglied seit
14 August 2006
Standort
Neu-Ulm
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hi E89'ler..


Unsere Autos sind nach einem Jahr noch immer recht "rar" im täglichem Strassenbild zu sehen (zumindest geht es mir so, ich habe seit Einführung grad mal 4 fahren sehen)..
Gestern hatte ich genau das gegenteilige Gefühl, bin ne Tour Ammersee ->Kochelsee/Walchensee->Wallgau->Lengries->Bad Tölz->Ammersee gefahren, auf der Strecke kamen mir 8 neue Z4s entgegen (unzählige Z3, wenige Z4 E85 (2 oder 3) und 1 Z8 individual titansilber/schwarz :t). Unter den E89 war genau ein 35i, der Rest 23/30er (2 x schwarz, 2 x grau, 2 x blau, 1 x silber, 1 x weiß), Nummern habe ich mir jetzt nicht alle gemerkt, aber viele mit dem großen M am Anfang, wenn wundert's ;) Hat gestern von euch auch jemand die Runde (oder zumindest Teilabschnitte) gemacht?
 
OP
BigTom

BigTom

macht Rennlizenz
Mitglied seit
12 Juli 2006
Standort
Sindelfingen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

ich habe gestern auch einen gehen (tiefseeblau, Kennzeichen BB FF s23i /s30i). So ne "Superschnecke" saß drin :-) lecker.. sowohl das Auto als auch die Fahrerin.
Leider ist sie etwas sehr gezügelt gefahren... oder sagen wir mal lieber.. wenn 70 steht gehen auch 70.. Deine 45 waren doch sehr defensiv
 

Zhavanna

Fahrer
Mitglied seit
29 August 2009
Standort
Bückeburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Sozusagen ein "Superschneckentempo" :b
Das hat sie bestimmt gemacht, damit du dich richtig sattsehen kannst, BigTom ;)
 
OP
BigTom

BigTom

macht Rennlizenz
Mitglied seit
12 Juli 2006
Standort
Sindelfingen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern abend in Torbole ein silberner Ausgsburger s23/30i und 5 Minuten später ein weisser 35is (leider kein KZ erkennen können, grad in's Weissbierglas geguggt :-) ).
 

Exthominator

Fahrer
Mitglied seit
12 Februar 2008
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute: Ein weißer Zetti im hohen Norden auf der B237 um 19:15 Richtung Rodenkirchen/Stadland kurz vor dem Wesertunnel. Ich war so überrascht das ich den Tempomat statt die Lichthupe betätigt habe :13wideeye
 

MKK

Fahrer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Standort
Zentrum der EU
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Letzte Woche hab ich einen schwarzen mit M(ünchener)-Kennzeichen in Gelnhausen am Krankenhaus (parkend) gesehen.
 
Oben Unten