E89 Tieferlegung

Puffblende

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

Ich uabe seit gestern meine neuen Sommerschuhe auf meinem Zetti :cool: Jetzt ist es jedoch so (siehe Bilder)- dass die schönen 19" etwas verloren in dem riesegen Rathaus wirken. Ziel sollte jetzt sein,den guten etwa 30-40mm der Erde näher zu bringen. Laut meines Reifenhändlers,sollte dies mit Federn realisierbar sein. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage (welche mir die Sufu nicht beantworten konnte)- welche Federn nehmen, wie sind die Erfahrungen, und mit welcher Summe darf ich hierfür rechnen? Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar nützliche Tips und Infos für mich habt.

Lg Purf

Anhänge

• 1367664358740.jpg
    1367664358740.jpg
    140 KB · Aufrufe: 84
Hmm,

hier sind doch sicher viele- die tiefergelegt haben...
Kann keiner einen Tip geben?

lg

Moin,
30-40 mm geht nur mit Gewindefahrwerk und ist das nicht ein bisschen viel? :) :-)

Ist es, aber die Geschmäcker sind verschieden. Also, Gewinde, H&R, Eibach. In der Reihenfolge...

Suchen findet mindestens 50 Einträge, such mal nach Hängearsch, für H&R, nach Isoklinker für Gewinde, ansonsten der Fahrwerkthread, Schmickler.

Hallo,

Habe am mittwoch in Gimmigen Eibach federn einbauen lassen,VA 25mm-HA 15mm,reicht vollkommen aus
Machst du tiefer,kommst du nicht über jeden borstein drüber
Bekommst auch von eibach, federn 30-40,musst mal auf der seite von Eibach gehen
Die firma Schmickler hat auch welche da,frag Dieter mal,ist unter DWZ8 hier im forum

Zurück
Oben Unten