Hallo zusammen,
ich weiß dass das Thema Wagenheber hier schon öfters besprochen wurden ist, habe aber auf meine Frage bisher noch keine Antwort gefunden.
Reifenwechsel steht ja bald an und ich wollte mir (endlich) einen gescheiten Wagenheber zulegen.
Bin auf diesen hier gestoßen den ich gerne kaufen würde:
www.druckluft-fachhandel.de
Dieser hat einen Teller von 120mm Durchmesser.
oder den
Dieser hat einen Teller von 105Durchmesser.
Die Wagenheberaufnahmen beim Z4 ist sind ja so eine Art "hohle" Rechtecke, in die solche "Adapter" passen
Sind diese Adapter notwendig oder reicht es wenn die gesammte Plastikaufnahme vom Z4 auf dem Gummi aufliegt?
Denn diese Gummiadapter sind alle irgendwie vom Durchmersser nicht breit genug, dass sie komplett auf dem Wagenheberteller aufliegen.
Vielen Dank und Grüße
Sascha
ich weiß dass das Thema Wagenheber hier schon öfters besprochen wurden ist, habe aber auf meine Frage bisher noch keine Antwort gefunden.
Reifenwechsel steht ja bald an und ich wollte mir (endlich) einen gescheiten Wagenheber zulegen.
Bin auf diesen hier gestoßen den ich gerne kaufen würde:
ABVERKAUF!!! Rodcraft Wagenheber 2t RH215 RH 215 - (Nachfolger RH216 - 8951000388 ab 2021)
Kraftpaket: Rodcraft Wagenheber RH215 hydraulisch, 2 t, stabiler Rangierwagenheber. Ab 139 € frei Haus (DE) ✔ Schneller Versand ✔ Bestellen!
oder den
Rodcraft Aluminium - Wagenheber RH135 - ERSETZT durch Nachfolger: RH136 (8951000411)
Nachfolger vorhanden: RH136 (8951000411)…
Die Wagenheberaufnahmen beim Z4 ist sind ja so eine Art "hohle" Rechtecke, in die solche "Adapter" passen
Gifort 2 Stück Wagenheber Gummiauflage, Gummi Auflage für Rangierwagenheber und Hebebühnen Ideal für Auto Tuning (BMW: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie Gifort 2 Stück Wagenheber Gummiauflage, Gummi Auflage für Rangierwagenheber und Hebebühnen Ideal für Auto Tuning (BMW im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.
www.amazon.de
Sind diese Adapter notwendig oder reicht es wenn die gesammte Plastikaufnahme vom Z4 auf dem Gummi aufliegt?
Denn diese Gummiadapter sind alle irgendwie vom Durchmersser nicht breit genug, dass sie komplett auf dem Wagenheberteller aufliegen.
Vielen Dank und Grüße
Sascha