EBAY Auktion Carbon Diffusor - wer war der Glückliche?

Sieht ja garnicht mal so schlecht aus! Aber wieviel Km bist du damit schon gefahren? wie sieht es am Ausschnitt für den Auspuff aus?! Hält die Folie da der Hitze stand???

dann doch lieber diese Option hier... :12thumbsu

AW: EBAY Auktion Carbon Diffusor - wer war der Glückliche?
für 1000,00 Euro bekomm ich auch meinen 'Entenarsch' von CF auf Carbon umgearbeitet für ein VFL und der hält dann auch die Hitze aus im Gegensatz zum Vorschlag Folie:) - absolut echter Wucher
Bringt mich da auf ne Idee :)

Müsste Optisch ähnlich bis besser sein.. und von Hitzeproblemen mehr verschont werden..

Das ist KEINE Folie, sondern mit echtem Carbon überzogen :w
Hitze ist daher kein Thema!

dann ist ja schon alles perfekt :D

sieht echt suuuuper aus.. nich ganz wie fer FL - Diffusor aber die spitzen alternative..

Was soll die Ironie, Herr Kollege?

wer ironie findet darf sie behalten.. war mein voller ernst... *carbon-liebhaber* :)

der normale vfl aero heckansatz gefällt mir nicht so richtig, aber in carbon finde ich ihn ansprechend,.. vorallem wenn es richtig gemacht ist (z.b. bei cf) und nicht nur folie..

ps: eben seh ich das dein bmw aus stuttgart kommt, oder zumindest sein nummernschild.. ;)

Sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Ich finde auch, dass es stimmig aussieht.
Korrekt, der Wagen kommt aus der Niederlassung in S ;)

Nein, statt "blau" habe ich "silbergrau". Aufgrund der Refektion sieht es komplett "weiß" aus, ist aber "weiß-sillbergrau".

Carbonfactory Austermann für 340 Euronen.
(Auf der Homepage gibt es tolle Bilder, was man beim Z4 carbonmäßig alles machen kann)

Sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Ich finde auch, dass es stimmig aussieht.

Sorry, dass sehe ich bei einem normalen Heckdiffusor wie dem Unseren nun ganz anders. Dein Diffusor sieht jetzt so aus, als ob des Geld nicht für einen richtigen Diffusor gereicht hätte und daher mit aller Gewalt in Carbon "gepackt" wurde..... wie gewollt und nicht gekonnt. So ähnlich als Beispiel wie wenn jemand seinen "kleinen" Zetti mit M-Emblemen versehen würde. Obwohl die M-Embleme sogar noch mehr hermachen würden als der Diffusor.
Ich möchte bewußt jetzt hervorheben, dass das aber nur meine persönliche Meinung ist, die zum Glück keine Allgemeingültigkeit hat.

Wie bitte ...:vulcan:...was heißt denn hier "normaler" Heckdiffusor und "richtiger" Diffusor? :huh2:
Es handelt sich hier um DAS Originalteil des Aeropakets, ein anderes und somit einen "richtigeren" Original-Diffusor gibt es folglich nicht, auch wenn das "Teil" nicht unbedingt der Funktion eines Diffusors gerecht wird. :rolleyes:
Wenn BMW hier für das VFL-Modell nichts anderes parat hat, dann ferkel ich mir auch nichts anderes ans Heck.
Wenn Dich die Bezeichnung "Diffusor" stört, dann können wir uns auch auf "Heckansatz" verständigen ;)
Wenn dieser dann "carbonisiert" wird, wird daraus doch kein "Möchtegern-Diffusor".

Sind denn überhaupt alle "richtigen" Diffusor zwingend aus Carbon?

Schau mal, DAS ist ein echter Heckdiffusor..;)

acsmheckdiffusorracing.jpg

Egal, Hauptsache es ist ein "RICHTIGER" Diffusor, der somit nicht Gefahr läuft als "wie gewollte, aber nicht gekonnte" Billiglösung angesehen zu werden :s
(Ist der überhaupt aus Carbon?)

Egal, Hauptsache es ist ein "RICHTIGER" Diffusor, der somit nicht Gefahr läuft als "wie gewollte, aber nicht gekonnte" Billiglösung angesehen zu werden :s
(Ist der überhaupt aus Carbon?)

So ist es nunmal. Ein Diffusor hat eine Aufgabe zu erfüllen. Tut er dieses, dann ist es ein richtiger Diffusor. Alles andere ist kein Richtiger. Da kannst Du Dich noch so daran hochziehen wie Du möchtest.

Ich habe das Teil aus rein optischen Gründen montiert, ohne mir Gedanken über einen aerodynamischen Vorteil bzw. die Funktion zu machen. Mit Carbon hat es mir optisch halt noch besser gefallen, ...SO WHAT?!:rolleyes:

Ich hab's doch auch schon von Anfang dran. Aber das in Carbon zu packen.... das wäre es mir absolut nicht wert gewesen..... und sieht darüber hinaus dann auch nicht überall gut aus, so wie bei Dir eben.

Mann mann mann, so viele Euronen für ein carbonüberzogenes Stück Plastik.
Aber hey, wenn man etwas wirklich haben will... so richtig haben will... dann muss Mann es sich gönnen :rolleyes:

SChöne GRüße

Zurück
Oben Unten