Ebay Bastuck ESD für Z4

Tscherdt

Fahrer
Hallo Gemeinde,

wollte WE eigentlich einen gebrauchten ESD für meinen Z4 ersteigern, schön war´s bis kurz vor Auktionsende, das kennt man ja.
Ursprünglich für 89.- Euro feilgeboten war der 2 Jahre alte Auspuff dann für stolze 330 Euro weg!! :j Echt der Hammer, da kann man sich ja gleiuch einen neuen kaufen, was ich dann auch gemacht habe.%:

Unglaublich was die Leute für gebrauchte Ware bezahlen.
Gut zu Wissen auf jeden Fall, dann kann ich meinen dann ja später auch für gutes Geld los werden.

Grüße Gerd

AW: Ebay Bastuck ESD für Z4

Erstaunlich nur, dass es immer noch wieder Käufer gibt, die fast mehr als den Neupreis bezahlen......
Informieren die sich vorher nicht????
Na ja, wenigstens gut für den Verkäufer.....

LG
Ane

AW: Ebay Bastuck ESD für Z4

jeden tag steht ein dummer auf!!!

das ist doch dasselbe wie mit MediaMarkt... wollte bzw. hab mir jetzt eine Digicam zugelegt und bei MM wollten die 330 € dafür haben... hab den Verkäufer gefragt ob er am Preis was machen kann "die preise sind schon so gut kalkuliert und die seriösen anbieter im internet hätten den gleichen preis" so ähnlich hat er es gesagt *g* naja also Amazon hat die Cam für 301 € angeboten - dachte immer Amazon sei seriös &:

hab sie jetzt für 283 € gekauft *g* und siehe da, liegt schon bei mir zuhause - also war das auch ein seriöser anbieter...

ebay und MediaMarkt / Saturn leben halt größtenteils von der Dummheit mancher Menschen!

Zurück
Oben Unten