O
Oki Doki
Guest
Gerade gelesen ich fand einige Bewertungen echt lustig
Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!
Leider ist ebay nicht wie Otto und Quelle. Spätestens jetzt weißt du es
Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf
Rein nach dem Motto: Nomen est omen
Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Atomrakete mit Uran gefüllt erhalten.
Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Wäre zumindest nett
Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung…
Nur Kaffee?
Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Hieb- und stichfeste Argumentation
alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?
Dochdoch, da ist das billiger. Und mit Sicherheit echt!
Supergeile Ware! Gern wieder! Transparente Verpackung ungünstig !
Warum sollen denn Postbote samt Nachbarn nicht die sexuellen VOrlieben wissen? Vielleicht kommen so neue Kontakte zustande?
alles bestens.
Das ist ein echter Grund, sich zu beschweren. Schon mal darüber nachgedacht, ebay wegen der guten Abwicklung einzuschalten?
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øTOP EBAY PARTNER!! 1A!!,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø
Antwort - Endlich habe ich auch mal so eine Kringelchen-Bewertung…FREU! Danke dafür
Süß
schnelle lieferung teil war sehr verrostet
Antwort - Danke, aber Alu kann nicht rosten…
Aluminium kann aber anlaufen, dann ists nicht mehr blank *klugscheiss*
es stand nicht dabei, dass es sich um Neuware handelte
Scheisse. Da kaufste was gebraucht und das ist neu. Der Verkäufer ist haarscharf an Negativ vorbeigerattert.
Lampe funktionierte nicht. Beim Einschalten bekam ich einen elektrischen Schlag.
Spätestens nach dem Schlag funktioniert sie nicht. So wie das gesamte Wohnzimmer mit.
Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
So unwichtig, dass es nachgetragen werden muss. Ist auch nebensächlich
Käufer hat eigenmächtig die Ware vernichtet - ohne Rücksprache!
Also, huschhusch, neue Kekse backen!
Zahlt nicht und reagiert nicht!!
Antwort - werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay
Ähm, bevor es wieder passiert: Lass das Kiffen auch noch gleich
ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort - KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! : (
Da ist was Wahres dran.
Geschenk ist totaler MIST VERLETZUNGSGEFAHR 1.Grades
Antwort - … das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.
Da kann man einen Umkehrschluß draus ziehen: Was hat der dann für Messer zu Hause?
Unter “üblichen Gebrauchspuren”, wie es in der Artikelbeschreibung stand, verstehe ich nicht mit einem Eddingstift voll
“Unübertroffene Qualität, absolute Zuverlässigkeit und enorme Kreativität zeichnen jeden edding aus.” Hier war es zuviel Kreativität.
Ware o.k. Portoverdienst von 5 € ist angemessen!
Nur 5 €? Großzügig
Überwiesung innerhalb EINES Tages und das bei der POSTBANK.
Respektable Leistung. Ausnahmefall, wird nicht noch einmal passieren
Gut: schnelle lieferung! ekelig: gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche…
Antwort - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
…IH!
Hat mich mit einer Waffe bedroht als ich ihm seine defekte Ware zurückgebrachte
Antwort: in die Wohnung! Musste Polizei anrufen!!! Wurde bedroht!!! Anzeige in Arbeit!!!!
Was sind das für Zustände?
scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort - Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung - Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!
Ebay wie es leibt und lebt: Kulturen treffen aufeinander
So weit o.k. - Nur auf den Inhalt des Papierkorbes hätte ich verzichten können.
War zumindest was interessantes drin? Liebesbriefe, benutzte Kondome, Rechnungen?
Es wirkt, ich bin nur noch am vögeln!!!
Ich hoffe, es ging um die Versteigerung eines Kanarienvogel-Käfigs *schauder*
Schnelle Lieferung. gute Ware
Antwort - wir nichts dafürkönnen.Ersatz angeboten.Keine Reaktion. Rückzahlung angeboten
Äh, was?
wurde wahrscheinlich verhaftet, hat sich nie gemeldet
Wie kommt man darauf, dass einer, wenn er sich nicht meldet, verhaftet wird? Ist Deutschland so böse?
Spaßbieter! Wollte Ware mit Sex Bezahlen! Echt BILLIG!!!!!
Das ist eigentlich DIE Idee!
Schamhaare sind beim Einschalten mir entgegengeflogen
Es war ein Gesichtsepiliergerät…
Habe nur 1 Radio bestellt und auch nur 1 Radio erhalten. Fehler bei ebay?!
Ui, verdammt… Das wird teuer für ebay.
ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
JA, treib den Preis noch etwas höher. Hmm, ja, das ist gut. Uh ja, nun… *stöhn* … nun klick noch auf “Bieten”. Ja, genau da. Ja, Ja, Ja, Jajajajajajajaja, JAAAAAAAA! Das hast du so gut gemacht.
Betrüger,Ware minderwertig und trotz Zusage kein Geld zurück,nie wieder!!!
Antwort - Ne, ist klar! Typischer Ossi, der alles umsonst will! Willkommen in der BRD!!!
Und das Wasser wird auf dem Klo geholt *insider*
wollte nur sein schlechten wein los werde , nie wieder mit diesem ebayer !
Antwort - Der Wein wurde ausdrücklich als”bedingt” geniessbar angeboten !! 1973 !!!!!!!
Hm, ich tippe auf einen trockenen Wein mit staubigem Abgang
Auktion konnte durch den Tod des Mitglieds leider nicht zu Ende geführt werden.
… Meine Güte. RIP †
ACHTUNG!Beim Installieren nicht in den Schoß legen!
Es ging um ein Controller mit Rumble-Funktion… Also eine Vibra-Funktion *wink mit zaunpfahl*
Kann ich nicht beurteilen. Das war meine erste Ersteigerung über Ebay ^^.
Lieber nichts falsch machen. Bitte in Gummizelle einschließen, dann kannst du nichts falsch oder gar kaputt machen.
Das Logo beim Trikot fehlt und danke für die “Bremsspuren” in der Turnhose
Hast du schon mal in ner Mauer gestanden? Wenn fünf Meter vor dir der verhasste Gegner voll auf den Ball donnert? Wenn der Ball die Höhe nicht erreicht? Da passiert sowas halt mal
klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES
nur 3 Holzbriketts erhalten, etwas zu teuer für <1100 Euro
Statt Digitalkamera, Holzbriketts und alte Fußmatte . Anzeige läuft.
Ich habe nur ein Paket mit Holzbriketts erhalten. Ich werde in Anzeige erstatten
Kunde hat die Ware nicht geliefert, anstatt der Ware ein Paket mit lauter Unsinn
HABE NUR HOLZBRIKETTS BEKOMMEN. ANZEIGE LÄUFT BEREITS
ACHTUNG!!!!! BETRÜGER!!!!!!!! Statt Camcorder, Betonsteine verschickt!
Bei mir gab es auch nur 3 Holzbrikets
Achtung auch ich bekam 2 Holzbriketts statt einer Digitalkamera
Auch ich habe statt einer Digicam Steine erhalten
Vorsicht!!! Habe anstelle einer Digitalkamera (322 EUR) 3 Steine erhalten!!!!
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!
Leider ist ebay nicht wie Otto und Quelle. Spätestens jetzt weißt du es
Rein nach dem Motto: Nomen est omen
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Wäre zumindest nett
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung…
Nur Kaffee?
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Hieb- und stichfeste Argumentation
Dochdoch, da ist das billiger. Und mit Sicherheit echt!
Warum sollen denn Postbote samt Nachbarn nicht die sexuellen VOrlieben wissen? Vielleicht kommen so neue Kontakte zustande?
Das ist ein echter Grund, sich zu beschweren. Schon mal darüber nachgedacht, ebay wegen der guten Abwicklung einzuschalten?
Antwort - Endlich habe ich auch mal so eine Kringelchen-Bewertung…FREU! Danke dafür
Süß
Antwort - Danke, aber Alu kann nicht rosten…
Aluminium kann aber anlaufen, dann ists nicht mehr blank *klugscheiss*
Scheisse. Da kaufste was gebraucht und das ist neu. Der Verkäufer ist haarscharf an Negativ vorbeigerattert.
Spätestens nach dem Schlag funktioniert sie nicht. So wie das gesamte Wohnzimmer mit.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
So unwichtig, dass es nachgetragen werden muss. Ist auch nebensächlich
Also, huschhusch, neue Kekse backen!
Antwort - werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay
Ähm, bevor es wieder passiert: Lass das Kiffen auch noch gleich
Antwort - KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! : (
Da ist was Wahres dran.
Antwort - … das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.
Da kann man einen Umkehrschluß draus ziehen: Was hat der dann für Messer zu Hause?
“Unübertroffene Qualität, absolute Zuverlässigkeit und enorme Kreativität zeichnen jeden edding aus.” Hier war es zuviel Kreativität.
Nur 5 €? Großzügig
Respektable Leistung. Ausnahmefall, wird nicht noch einmal passieren
Antwort - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
…IH!
Antwort: in die Wohnung! Musste Polizei anrufen!!! Wurde bedroht!!! Anzeige in Arbeit!!!!
Was sind das für Zustände?
Antwort - Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung - Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!
Ebay wie es leibt und lebt: Kulturen treffen aufeinander
War zumindest was interessantes drin? Liebesbriefe, benutzte Kondome, Rechnungen?
Ich hoffe, es ging um die Versteigerung eines Kanarienvogel-Käfigs *schauder*
Antwort - wir nichts dafürkönnen.Ersatz angeboten.Keine Reaktion. Rückzahlung angeboten
Äh, was?
Wie kommt man darauf, dass einer, wenn er sich nicht meldet, verhaftet wird? Ist Deutschland so böse?
Das ist eigentlich DIE Idee!
Es war ein Gesichtsepiliergerät…
Ui, verdammt… Das wird teuer für ebay.
JA, treib den Preis noch etwas höher. Hmm, ja, das ist gut. Uh ja, nun… *stöhn* … nun klick noch auf “Bieten”. Ja, genau da. Ja, Ja, Ja, Jajajajajajajaja, JAAAAAAAA! Das hast du so gut gemacht.
Antwort - Ne, ist klar! Typischer Ossi, der alles umsonst will! Willkommen in der BRD!!!
Und das Wasser wird auf dem Klo geholt *insider*
Antwort - Der Wein wurde ausdrücklich als”bedingt” geniessbar angeboten !! 1973 !!!!!!!
Hm, ich tippe auf einen trockenen Wein mit staubigem Abgang
… Meine Güte. RIP †
Es ging um ein Controller mit Rumble-Funktion… Also eine Vibra-Funktion *wink mit zaunpfahl*
Lieber nichts falsch machen. Bitte in Gummizelle einschließen, dann kannst du nichts falsch oder gar kaputt machen.
Hast du schon mal in ner Mauer gestanden? Wenn fünf Meter vor dir der verhasste Gegner voll auf den Ball donnert? Wenn der Ball die Höhe nicht erreicht? Da passiert sowas halt mal