Ebay "BMW Z4 Sport"

AW: Ebay "BMW Z4 Sport"

Hallo, hab so was ähnliches jetzt schon drei mal bei autoscout gehabt. Z4 mit Vollausstattung, immer 3,5 Jahre alt und immer falsche Telefonnummer, aber dafür "sagenhafter" Preis von 6.800, 7.200,- und 10.200,-.
Find grad einen für 6.000,-
http://www.autoscout24.de/home/inde...grffqinfr1s&source=as24_inseratsg_detail_bild
Hab dann mal ne mail gesendet. Und immer kommt der gleiche Text auf Englisch zurück. Alles top. Nur dass das Auto jetzt mit einem Mal in England steht und nicht mehr in Deutschland. Aber kein Problem: Verkäufer zahlt die Verschiffung, ich soll NUR 30% anzahlen......
Schreib dann zurück, er soll den Wagen nach Deutschland schicken, wenn er dann so ist wie beschrieben, nehm ich ihn sofort....
Darufhin kommen immer sehr beleidigende Mails zurück.... :M
Es wird doch mit allen Mitteln versucht an unser Geld zu kommen...

Noch besser ist diese Anmerkung bei dem:
"keine bilder,keine selbstabholung, bezahlung in vorraus auf konto und erst dann geht der wagen zu ihnen raus !"

Wer bietet den auf so was!!!!!

Noch besser ist diese Anmerkung bei dem:
"keine bilder,keine selbstabholung, bezahlung in vorraus auf konto und erst dann geht der wagen zu ihnen raus !"

Wer bietet den auf so was!!!!!

Wie mein Vater zu sagen pflegt: Jeden morgen steht ein Dummer auf! :j
Irgendjemand wird sich schon im Sparrausch verarschen lassen... wenn jeder so vernüftig wie wir wäre, wären die Betrüger ausgestorben! :d

Zurück
Oben Unten