eBay gefunden - Aerodynamik Front, Seitenschweller, Heckdiffusor

Er weiss nicht wie er es versenden soll^^

Gugel hilft bei sowas, das ist Sperrgut, und wird sogar nach vereinbarung von DHL oder anderen Speditionsfirmen abgeholt, kostet nicht die welt... Ich habe mal vor ein paar Jahren Alufelgen abholen lassen, habe 40 euro bezahlt, für alle 4...

Falls ihr da interesse habt, informiert euch wegen dem Versand und schlagt es dem verkäufer vor, da er sich sicher die mühe nicht machen wird...

Oder informiert euch, und lasst es dann selber bei ihm abholen, so könnt ihr vlt auf wenig mitbieter hoffen^^
 
Das ist auch so schwierig sich das selbst in der Bucht rauszusuchen, wa?! :) Tipp "BMW Z4 Aerodynamik" :rolleyes:

Danke Fanto für's posten!:t Manchmal juckt es mich ja, aber dann guck ich mir meinen Zetti mit seiner stinknormalen Front an und er gefällt mir so wie er ist :)
 
*Köpfchen streichel* Aber wenn du Dein M mit einem Aeropaket versehen willst, sonst würdest Du den Link ja nicht folgen wollen, dann gib mir doch bitte Deine alten M-Schürzen.. die will doch sonst keiner haben :)
 
Manchmal juckt es mich ja, aber dann guck ich mir meinen Zetti mit seiner stinknormalen Front an und er gefällt mir so wie er ist :)

Kenn ich, wenn ich Bilder oder gar andere Zettis mit der M-Front sehe denke ich auch drüber nach. Komme ich allerdings in die Garage und sehe die Serienfront, gefällt mir diese auch extremst gut.
 
Zurück
Oben Unten