Ebay Wucher

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Ebay Wucher

PioZZZ schrieb:
Hi,

vielmehr stört es mich, dass er/sie dort meine Bilder von meiner Homepage verlinkt.:g

Ich habe den Inhalt der Bilder einwenig modifiziert.:b

:d :d :d Genial :d :d :d Deine neuen Bilder.:b :b

Suuuupppperrrrr!!!!!

:t :t :t

Jetzt noch

"Lalalalassteuchnichtverarschen! Vorallem nicht beim Preis! "

drüber schreiben!
:b :b :b

:t Wäre gut, wenn wir uns gegenseitig mal informieren, wenn jemand Bilder unserer Homepages "abused".

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
:t Wäre gut, wenn wir uns gegenseitig mal informieren, wenn jemand Bilder unserer Homepages "abused".

So ist es!

Bis jetzt wurde ich auch immer gefragt, wenn jemand meine Bilder oder Anleitungen verlinken oder ablegen wollte.
Für die Auktion hätte ich aber niemals mein Einverständnis gegeben.

Ganz großartig piozzz !!!

Meinen Beifall hast Du ... :d :d :d

wie gei. ich dachte erst so: hä? was fürn idiot.. aber man sollte erst lesen ^^ gute idee, weiter so!

Klasse :d :b !!!

Ein Bild in der Art "Kannste aber auch bei BMW für die Hälfte bestellen!" oder eine BMW Quittung über die Teile und das schon vorgeschlagene "Laßt euch nicht verarschen..." würde auch noch gut kommen :M

Denke mal die "mitgelieferte Einbauanleitung" würde dir auch ziemlich bekannt vorkommen ;)

pennt der typ, oder was. ich lach mich tot, das muss so bestraft werden.

chapeau.

flasher schrieb:
pennt der typ, oder was....
....nein, er pennt garantiert nicht - er kann halt nur den Text und damit den Link zu Pio's Bildern nicht mehr ändern. :b :b :b

Pio, diese Aktionen ist richtig gut - yes!!!! :4guitaris :4guitaris :4guitaris :4guitaris :4guitaris :4guitaris :4guitaris :4guitaris

Genial Pio...sehr schön!

btw:
ZITAT: "Außerdem ragt er auch nicht mehr aus der Mittelkonsole heraus."

Ähmm, wie komme ich dann an den Schalthebel ran?
Stört das nicht etwas, wenn ich erst "im Loch" der Mittelkonsole nach dem Schalthebel forschen muss? :b

Tom

Einfach goil!!! *pruuuuust*
24.gif
:t :t :t :t :t

Zurück
Oben Unten