ebay: Z4 RFT Winterreifen auf original BMW 17' Felgen

AW: ebay: Z4 RFT Winterreifen auf original BMW 17' Felgen

Das Angebot ist nicht abrufbar.....
Entweder hast Du schon einen spontanen Käufer gefunden oder Du solltest schnellstmöglich die Eckdaten (Modell, Zustand, Reifenprofil, Alter) inkl. Foto posten.

Bitte gründlich lesen! ;)

Bei dem Text ist nicht gründliches Lesen unmöglich :X.

Wenn Du den Beitrag um 17:17 Uhr postest und um 19:00 Uhr die Auktion in der Bucht läuft, sind das noch knapp 2 spontane Stunden, oder ??? :s:w&:

Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst... &:

also ich weiss es auch nicht bei mir gehts und ich sehe alles ,
hast ne vorstellung was du dafür haben willst ?

Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst... &:

Du hast den Thread 2 Stunden vor der Auktion gestartet und wolltest gerne spontane Angebote haben. Das kannst Du aber doch nur erwarten, wenn Du auch preisgibst, was Du genau verkaufen willst. Niemand kauft Felgen nur mit der Info, die Du in der Headline veröffentlicht hast, oder?

Detail-Informationen hast Du aber erst ab 19:00 Uhr veröffentlichst und Dich somit selbst um die Chance gebracht, den Felgensatz vorab hier im Forum zu verkaufen. Hierauf wollte ich Dich hinweisen :s.

P.S.
Ich habe übrigens den gleichen Winterfelgensatz hier im Forum gekauft.

Achso,
mit dem Thread will ich eigtl. nur auf die Auktion hinweisen. Falls sie mir hier jemand aus dem Forum abnehmen möchte, kann man das auch ohne eBay abwickeln. Das spontan war nicht für die verbleibenden 2Stunden ausgelegt, das sollte eigtl. klar sein! Eine Auktion läuft nunmal mindestens 7 Tage und daher hat man mehr als genug Zeit, um mir z.B. am dritten Tag ein spontanes Angebot zu machen!
Nur weil ich sie bei eBay anbiete, schließt das einen Verkauf hier im Forum nicht aus!

Wie auch immer, jetzt sollte alles geklärt sein... :D

Und ja, was möchte ich gerne haben? Angebote möchte ich gerne von euch erhalten! :)

Zurück
Oben Unten