Eben auf Pro7 UNVERSCHÄMTHEIT gegen Z3 Fahrer

BlackWiddow

Fahrer
Eben auf pro 7 bei "die nervigsten Dinge der 90er". Unter Z kam dann ein ganz toller Bericht über die bescheuerten Z3 Fahrer, die notgeil sind, Mädels mit dem Auto abschleppen und kein Geld für den Puff haben. Deshalb soll man zu Pro 7 spenden! SUPER LUSTIG! b: b: b: :g :g :j :j ;( Wie arm gehts noch??

Gruß

Henning

AW: Eben auf Pro7 UNVERSCHÄMTHEIT gegen Z3 Fahrer

Ops dar war doch einer schneller als ich !

Aber unverschämt ist eigentlich noch gelinde ausgedrückt !!!!!

von wegen "und endlich konnte sich jeder Bankkaufmann einen sportwagen leisten" und "zum Porsche hat es nicht gereicht" "gedacht das jede frau ihn schön finden würde" :j

b: b: b: b: b: b: b:

Da warst Du etwas schneller als ich :#! Aber ich musste erst meinen Puls wieder senken!

Echt der Hammer diese Penner b: b: ; ich denke aber die haben sich mit diesem "Bericht" in allen Bereichen keine Freunde gemacht.
Ausser den Z3 Fahrern kamen auch die: H&M Käufer, dicken Frauen und viele viele anderen nicht wirklich gut weg.

Schätze mal, das die sich bei Pro7 vor Beschwerdebriefen/mails heute nicht retten können.

Heute, 21:11 #248
Andy S.
Rennfahrer

Benutzerbild von Andy S.

Registrierungsdatum: 04.09.2004
Germany
noch Alfa Romeo 156
Andy S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: rainy tuesday ...
schaut jemand gerade pro sieben? die schweine ziehen über z3 fahrer her.

---------------------------------------------
Der liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen, damit man in dasselbe beißt.

Ätsch, war noch schneller, leider in einem anderen thread. :b :b :b :b :b

Ich musste diesen Voll :X :X von Pro7 erst mal ne Mail schicken; mir platzt echt gleich der Hals :g :g :g :g

und schon rennen die emotionalen hitzköpfe los und tun genau das, was man von ihnen erwartet ... denkt mal darüber nach !!;)

Klaus_2 schrieb:
und schon rennen die emotionalen hitzköpfe los und tun genau das, was man von ihnen erwartet ... denkt mal darüber nach !!;)

hast recht klaus. die lachen sich doch kaputt. :# :# :a

Achte einfach mal darauf was morgen passiert :s

vorallem was heißt da "emotionalen hitzköpfe" ??? Hallo ??? Es geht nicht nur darum das die den Z3 schlecht gemacht haben (damit kann ich leben); ich finde es nur den Hammer, wie sich ein Sender, der ja schliesslich auf seine Zuseher angewiesen ist, sich so etwas leisten kann.

Wie ich in einem oberen Thread bereits geschrieben habe machen die sich ja auch über viele andere, nennen wir sie mal "Gruppen", lustig.

Eigentlich is es ja nur Comedy; aber das was Pro7 da ablieferte gehört in die Show: "Die geschmacklosesten Comedy Shows des 21 Jahrhunderts".

Klaus_2 schrieb:
Genau,

zum Buchstaben Z haben die nämlich nichts anderes gefunden.

Gruß Elsa

Locker durch die Hose atmen - stellt Euch doch mal den Redaktionsassistenten - Wicht vor, der den Bericht verzapft hat - während wir alle unser Roadster oder Coupe Dasein geniessen, steigt der nach Redaktionsschluss in seinen Japanischen Reiskocher und tuckert in seine 1 Zimmer Mietwohnung (kombiniertes Kochwohnklo).
Was will mann denn da und vor allen Dingen von so einem Sender erwarten ???
Roadster/Coupe Grüße

Klaus_2 schrieb:
Exakt, hier zählt schließlich nur die Quote, egal wie. Wenn sich jetzt noch viele aufregen, um so besser, dann kann man den Bericht ja nochmal wiederholen, mit ein paar der aufgebrachten "Vollidioten" im Z3 direkt dazu...
Am besten vor dem Eingang zum Puff, mit dem Zitat, "Spare jetzt viel Geld, alder, nix mehr Puff zahle, reiße Tussi mit Frontspoiler auf, eh, voll krass, alder...":t

Lächerlich an dem ganzen ist doch das gerade der Boxster, der Hausfrauen Porsche ist. Alle die das Geld für keinen 911er hatten kauften Boxster.

Pro 7 ist doch wie RTLII ein reiner "Titten-Sender".

Was ich denke?

Ich würde sofort 10 Personen finden, die die Meinung von Pro 7 sofort teilen!

Ich für meinen Teil grüße diese 10 Leute aber immer wenn ich sie morgens sehe höflich per Winken aus dem offenen Wagen.

Und dann grüßen jene mir von der rechten Spur zurück aus ihren

Passat, Corolla, Vectra, Astra,.... :d :d :d

Guten Morgen zusammen!

Ich war gestern abend auch stinksauer als ich das gehört hab (konnt garnicht die ersten 5 Minuten vom darauffolgenden Sex and the city geniessen, so aufgebracht war ich noch).

Aber wie ihr alle schon so treffend erkannt habt: Es ist doch nur mal wieder der gute alte deutsche Neid! Der Assi mit seinem Reiskocher hat vielleicht seine Schnecke an einen erfolgreichen, gutaussehenden, intelligenten Z3-Fahrer (das sind sie nämlich alle :-) verloren und weil Pro7 bei Z dann nix anderes eingefallen ist, wurden halt wir angepöbelt....Aber der Bericht zeigt ja sowieso, dass die keine Ahnung haben. Denn die beschriebene Gattung der Autofahrer passt doch wohl besser auf einen GTI oder einen Manta.

Mitleidige Grüsse,
Lilly

Hallo Leute, das war C O M E D Y .

Warum muss in Deutschland alles so ernst genommen werden.
In dieser Sendung wurde über alles hergezogen, so auch über den Zetti.
Na und?
Wir haben einen, andere hätten gerne einen.
Wer hat nun gewonnen und steht auf der Sonnenseite?

Zetti_Lilly schrieb:
Ich war gestern abend auch stinksauer als ich das gehört hab (konnt garnicht die ersten 5 Minuten vom darauffolgenden Sex geniessen, so aufgebracht war ich noch).
Sollte man nicht so ernst nehmen, kann ja mal passieren bei ner Comedy...:w
BTW, heißt das jetzt im Umkehrschluß, daß Z1, Z4 und Z8-Fahrer in den Puff gehen, weil sie genug Geld haben?:d

Hallo,

als ich fand die ganze Sendung wirklich witzig und unterhaltsam. Auch die Geschichte zum Z3 fand ich spassig.
Anscheinend ist der ZZZ immer noch so stark in den Köpfen verankert, dass er in der Sendung auftaucht. Also ich sehe das als Kompliment.

Grüsse
Nico

:d So früh am Morgen schon solche Spässe drauf... :t

Bigracer schrieb:
Hallo Leute, das war C O M E D Y .
Genau! :t
In letzter Zeit kommen ständig Sendungen über die "nervigsten Songs/Shows/Dinge der 70er, 80er, 90er".
Das ist nun mal im Moment sein Sendeformat, was einiges an Quoten bringt. Und darum gehts auch und SONST NIX!
Keinen Macher juckt der Wahrheitsgehalt einer solchen Sendung, sie soll einfach nur unterhalten.
Und irgend welche Zielgruppen zu verar..... kommt immer wieder gut an (außer man gehört selbst zu der Zielgruppe;) )

Also: Nicht so ernst nehnen ;)
Michael

Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber ich würde auch sagen: bleibt mal locker. So was nennt man Satire, würde ich jetzt einfach mal sagen und einfach drüberstehen. Wie sagt man so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen! Ich fahre nen 8 jahre alten 1,8er, gut hat nicht für mehr gelangt, geb ich ja auch zu. Aber ich fahre dieses Auto, weil es mir verdammt nochmal viel Spaß macht und nicht aus irgendwelchen statussymbolischen Gründen. Kriege so Sprüche fast tägliche auf der Arbeit. Zitat: "Ja, ja...Sportwagen fahren, du hast es ja anscheinend Dicke" und "Na, wieder Mädels abgeschleppt mit deinem Wagen?". Hab mich anfangs auch drüber aufgeregt, aber man muss einfach drüberstehen. Spätestens wenn ich ich schön offen durch die gegend cruisen kann, hab ich dann nur ein mitleidiges Lächeln für diese Vollidioten übrig und selbst ein dickes Grinsen im Gesicht. Leider ist Neid in Deutschland an der tagesordnung. Das die Mehrzahl der leute, die sich eventuell mehr leisten können, dafür auch meist hart arbeiten müssen, wird dabei dann häufig übersehen. Also, locker bleiben, auch wenns schwerfällt. Denkt dran: Wir haben den Spaaaaaaß!!!!!

Zetti_Lilly schrieb:
:d So früh am Morgen schon solche Spässe drauf... :t
Du hast mir ja auch eine Steilvorlage geliefert...konnte nicht wiederstehen.:M :d

dwz8 schrieb:
Du hast mir ja auch eine Steilvorlage geliefert...konnte nicht wiederstehen.:M :d
Ich seh schon... bei Dir muss man aufpassen, was man sagt... sonst wird das gegen einen verwendet :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Wie sagt meine bessere Hälfte oft: " Immer ruhig Brauner....."

Die Privaten schaffen sich Quote indem sie genauso in ihren
"Aufmachern" vorgehen wie die Bildzeitung.........

Ein wenig Skandal, man greife eine oder auch mehrere Zielgruppen an,
und schwupps steigt die Auflage (oder in diesem Fall die Einschaltquote)
weil selbst die Betroffenden aus "Ärger" das Blatt lesen oder
die Sendung anschauen.
Wie Klaus schon sagte, mit dieser Reaktion hat der Redakteur
genau das erreicht, was mit der betr. Sendung erzielt werden
sollte.

Und wer Privatfernsehen anschaltet, darf sich über Niveaulosigkeit
nicht beschweren, es gehört dort dazu!!!!!!!!!!!!!!!

Schaltet auf die "Dritten", Phoenix, Arte oder sogar die ARD um,
da erspare ich mir die Berichterstattung a la "Gala", "Frau im Spiegel"
oder "St. Pauli-Nachrichten".........

Zurück
Oben Unten