AW: Eben auf Pro7 UNVERSCHÄMTHEIT gegen Z3 Fahrer
Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber ich würde auch sagen: bleibt mal locker. So was nennt man Satire, würde ich jetzt einfach mal sagen und einfach drüberstehen. Wie sagt man so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen! Ich fahre nen 8 jahre alten 1,8er, gut hat nicht für mehr gelangt, geb ich ja auch zu. Aber ich fahre dieses Auto, weil es mir verdammt nochmal viel Spaß macht und nicht aus irgendwelchen statussymbolischen Gründen. Kriege so Sprüche fast tägliche auf der Arbeit. Zitat: "Ja, ja...Sportwagen fahren, du hast es ja anscheinend Dicke" und "Na, wieder Mädels abgeschleppt mit deinem Wagen?". Hab mich anfangs auch drüber aufgeregt, aber man muss einfach drüberstehen. Spätestens wenn ich ich schön offen durch die gegend cruisen kann, hab ich dann nur ein mitleidiges Lächeln für diese Vollidioten übrig und selbst ein dickes Grinsen im Gesicht. Leider ist Neid in Deutschland an der tagesordnung. Das die Mehrzahl der leute, die sich eventuell mehr leisten können, dafür auch meist hart arbeiten müssen, wird dabei dann häufig übersehen. Also, locker bleiben, auch wenns schwerfällt. Denkt dran: Wir haben den Spaaaaaaß!!!!!