Echte E46 M3 CSL Felgen oder Fake ???

AW: Echte E46 M3 CSL Felgen oder Fake ???

Schau hier, wenn das weiterhilft.... (Klick)

oder hier:
M. Unger
Scheint ein seriöses Angebot zu sein, von jemandem, der sich auf M's versteht.

...Scheint ein seriöses Angebot zu sein, von jemandem, der sich auf M's versteht.
Ich weiß nicht recht, wenn man M3-Felgen vom Competition-Paket verkauft und diese als CSL-Felgen bezeichnet, ob das so seriös ist. :s

Der Unterschied besteht zwar nur in der Dimension vorne (CSL: 8,5x19 ET44), doch sind es eben keine CSL-Felgen, gerade wenn man sich auf M3´s spezialisiert hat. Ist wie immer meine subjektive Meinung.

Ich weiß nicht recht, wenn man M3-Felgen vom Competition-Paket verkauft und diese als CSL-Felgen bezeichnet, ob das so seriös ist.

Der Anbieter hat drei verschiedene "Pakete" CSL Felgen im Angebot. Gibt es technische / optische Unterschiede zwischen Competition und CSL ?

Optisch gibt es keinen Unterschied, jedoch sollte man die Competitionfelgen auch als Normalsterblicher beim Freundlichen bestellen können. ;)
Technisch haben die CSL-Felgen vorne leicht andere Dimensionen (8,5" statt 8" breit, ET44 statt ET47). Die hinteren Felgen dürften identisch sein.

Hallo,

auf Anfrage ob das angegebene Gewicht stimmt meinte der Verkäufer die wären aus einer Magnesium-Legierung. Hmm ....

Zurück
Oben Unten