Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der muß doch ein bissl lauter / dumpfer werden ?![]()
ich meine im Innenraum ist es mir genug laut vom Soundgenerator, aber so der Sound hintenraus könnte echt ein wenig mehr vertragen, und natürlich Optisch auch. Aber ich finde nen Endtopf für 800.-€ oder so schon mächtig..;xIst ja gut hst mich erwischt..ich meine im Innenraum ist es mir genug laut vom Soundgenerator, aber so der Sound hintenraus könnte echt ein wenig mehr vertragen, und natürlich Optisch auch. Aber ich finde nen Endtopf für 800.-€ oder so schon mächtig..;x
schau mal ob dir sowas gefallen würde:
http://www.tootb.de/008_BMW_Z4_Stueberanlage.avi
wenn ja, dann musst du leider was an Geld in die Hand nehmen :)

:) vielleicht liegt es daran das ich LIVE nie einen gehört habe und über´s Video ist es doch anders. Hm dann werd ich mal zum nächsten treffen fahren müssen und meine Ohren ganz nah an ein paar Auspuffanlagen heben müssen und mal "reinhören":) Mist!! will jetzt einen Hören! :))
... das geht auch so schon....Is doch günstig! ... mein 1.000-Euro-ESD hält nun schon über 5 Jahre und klingt dank Autogas sehr schön frei, dumpf und nach langen AB-Fahrten schon etwas zu laut ... aber selbst 2.000 Euro wären absolut ok gewesen im Sinne von "Kosten-Nutzen".Aber ich finde nen Endtopf für 800.-€ oder so schon mächtig..;x